Video "TV-Spot 1" zu Hotel Dusk: Room 215 für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Hotel Dusk: Room 215: TV-Spot 1



TV-Spot 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 11135   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Hotel Dusk: Room 215, 23.02.2007:

Was für ein herrlicher, psychologisch interessanter Spieleschmöker! Ich habe selten so viel Zeit am Stück mit meinem DS verbracht. Seid verdammt noch mal vorsichtig: Dieses Hotel bereitet schlaflose Nächte, es fesselt mit jedem seiner erbarmungslos spannenden Kapitel. Wenn ihr auch nur einen Hauch übrig habt für verwobene Storys und interessante Rätsel, für markante Charaktere und die düsteren Schattierungen des Film noir, dann seid ihr genau so verloren wie ich. Freut euch auf die bisher intelligenteste Nutzung von Handheld, Touchscreen und Stift. Freut euch auf aktive Rätsel, in denen ihr behutsam ziehen, geschickt wackeln, klug basteln oder einfach nur kombinieren müsst. Ja, es hätten mehr sein können. Ja, es gibt einige Sackgassen, die mich fast zur Verzweiflung gebracht haben. Aber ich wollte diesem ebenso deprimierten wie sympathischen Ex-Cop einfach bis ins Finale folgen. Die Kulisse ist für Handheldverhältnisse einzigartig, die Geschichte nicht nur ungewöhnlich umfangreich, sondern menschlich und tiefgründig. Nicht auf dem PC, nicht auf Wii, 360 oder sonstwo, sondern auf dem kleinen DS hat die Spielform des Adventures einen erzählerischen Zenit erreicht. Ich will mehr davon. Ich will ein Label "DS noir".


Kommentare

Lunako schrieb am
Sehr emotional aufgebaut.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 452
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 881
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1600

Facebook

Google+