Video "Trailer 1" zu Dead'n'Furious für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dead'n'Furious: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1775   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dead'n'Furious, 20.05.2007:

Endlich wieder eine Ballerina, die sofort zur Sache kommt. Keine lästigen Texte und Movies, keine riesigen Welten oder Sidequests, einfach schlichter, ehrlicher Splatterspaß wie an einem Lightgun-Automaten in der Spielhalle. Okay, die Grafik ist nicht gerade preisverdächtig, es gibt längst nicht so viele Gegnertypen wie in einem House of the Dead und die Untoten marschieren alle recht ähnlich auf euch zu. Aber trotz alledem hat mir Dead'n'Furious von der ersten Sekunde an Spaß bereitet und vermochte es darüber hinaus, mich stundenlang an den DS zu fesseln. Das liegt erstens an der präzisen Steuerung, den aufrüstbaren Waffen und dem motivierend ansteigenden Schwierigkeitsgrad. Zum anderen sorgt der unglaublich dichte Ambient-Soundtrack für Gänsehaut. Also: Gehirn aus - DS an und viel Spaß beim Ballern!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 739
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 249

Facebook

Google+