Video "Gameplay 1" zu Eets - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Eets: Gameplay 1



Gameplay 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 8845   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Eets, 11.06.2006:

Ich hätte es eigentlich wissen müssen: Die Entwickler von Eets haben eiskalt berechnend mein Faible für behämmert-knuffige Spiele erkannt und mir die Schachtel auf den Tisch geschmuggelt! Eets ist einfach jenseits von abgedreht - nicht nur spielerisch, sondern vor allem auch optisch. Es gibt zwar ein paar Probleme mit der Textdarstellung, aber insgesamt ist Eets in meinem Herzen. Auch weil das Spielprinzip nicht nur Kopfnüsse der Kategorie »Um vier Ecken denken« präsentiert, sondern auch zum Experimentieren einlädt - es macht nicht süchtig wie bei Lemmings, aber man spielt's immer wieder gern. Noch lieber würde ich es tatsächlich auf dem DS zocken, denn es schreit förmlich nach einer Umsetzung.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Rokh

Loading
2:52 Min.
Trailer
Darewise Entertainment und Nvizzio Creations werden die Early-Access-Version von ROKH am 16. Mai 2017 veröffentlichen. ROKH ist ein futuristisches Sandbox-Survivalspiel, in dem mehrere Leute zusammenarbeiten…
26.04.2017
Views: 81
Phoenix Point

Loading
3:34 Min.
Fig-Trailer
Phoenix Point ist ein rundenbasiertes Taktikspiel, in dem man - wie beim X-COM-Klassiker und der Neuauflage von Firaxis - gegen eine Alienbedrohung auf der Erde kämpft, die durch ein Virus freigesetzt wurde.
25.04.2017
Views: 574

Facebook

Google+