[Zur Spielinfo]

Eets: Gameplay 1

Gameplay 1


Gameplay 1
Einbetten:
Fazit Eets, 11.06.2006:

Ich hätte es eigentlich wissen müssen: Die Entwickler von Eets haben eiskalt berechnend mein Faible für behämmert-knuffige Spiele erkannt und mir die Schachtel auf den Tisch geschmuggelt! Eets ist einfach jenseits von abgedreht - nicht nur spielerisch, sondern vor allem auch optisch. Es gibt zwar ein paar Probleme mit der Textdarstellung, aber insgesamt ist Eets in meinem Herzen. Auch weil das Spielprinzip nicht nur Kopfnüsse der Kategorie »Um vier Ecken denken« präsentiert, sondern auch zum Experimentieren einlädt - es macht nicht süchtig wie bei Lemmings, aber man spielt's immer wieder gern. Noch lieber würde ich es tatsächlich auf dem DS zocken, denn es schreit förmlich nach einer Umsetzung.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!