Video "Trailer 1 (HD)" zu Ski Alpin Racing 2007 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ski Alpin Racing 2007: Trailer 1 (HD)



Trailer 1 (HD)
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 10432   111 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ski Alpin Racing 2007, 24.11.2006:

Ski Alpin Racing 2007 spielt sich eher wie die diesjährige Ausgabe von RTL Ski Alpin denn wie Ski Racing - und das ist auch gut so. JoWooDs Ski Racing war immer nur zweite Wahl, was den alpinen Spielspaß anging. So sind es auch nur wenige sinnvolle Dinge, die daraus übernommen wurden: Geisterfahrer zeigen letztes Rennen an, die Form der Pfeile und die Weiterfahrt nach einem Sturz. Diese Funktionen, die es noch einsteigerfreundlicher machen, lassen sich aber auch abschalten. Ansonsten gibt es zwei neue Disziplinen, von denen insbesondere der Freeride auch längere Zeit bei der Stange hält. Der Ritt auf der Schwarzen Piste ist mal was anderes, da ihr ganz schön aufpassen müsst, um nicht an der nächsten Fichte zu kleben. Ansonsten bleibt alles beim Alten, was im Falle des immer noch spannenden Karrieremodus nur noch von Hermann Maier durchbrochen wird, den ihr sogar spielen könnt. Über das enorme Mittendrin-Feeling wurde ohnehin schon alles gesagt. Eine echte Enttäuschung stellt dieses Mal der deutsche Rennkommentar dar, der seine Spritzigkeit zur Gänze verloren hat. Statt kultiger Sprüche gibt es nur noch bemüht klingendes Gelaber über den ach so göttlichen Herminator. Was soll das denn? Dennoch ist die diesjährige Ausgabe wieder erste Wahl in Sachen Alpinskisport - und das nicht nur, weil es jetzt keine Alternative mehr gibt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lightfield

Loading
5:00 Min.
Spielszenen
Lost in the Garden (Entwickler) hat ein fünf Minuten langes Spielszenen-Video aus Lightfield veröffentlicht, das im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Das futuristische…
27.07.2017
Views: 109
Echo

Loading
1:38 Min.
Trailer
Das in Kopenhagen ansässige, unabhängige Studio Ultra Ultra wird das Third-Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO am 19. September 2017 für PC und PlayStation 4 (Preis: 22,99 Euro) veröffentlichen.
27.07.2017
Views: 303
Warriors All-Stars

Loading
1:44 Min.
Shiki Clan
Koei Tecmo Europe hat die Mitglieder des Shiki Clans aus Warriors All-Stars vorgestellt. Unter dessen Banner versammeln sich Yukimura Sanada, Mitsunari Ishida und Naotora li (bekannte Gesichter der…
27.07.2017
Views: 104
WWE 2K18

Loading
1:58 Min.
Cena (Nuff) Edition
2K Games hat die Cena (Nuff) Edition von WWE 2K18 angekündigt. Die weltweit auf 30.000 Exemplare limitierte Edition wird zum Preis von 149,95 Euro exklusiv bei Amazon und GameStop für PlayStation 4 und Xbox…
27.07.2017
Views: 919
F1 2017

Loading
1:23 Min.
Born to Make History
In F1 2017 wird man nicht nur mit den virtuellen Nachbildungen der F1-Autos der aktuellen Saison fahren können, sondern auch mit zwölf ikonischen Klassikern der Formel-1-Geschichte. Das Rennspiel von…
27.07.2017
Views: 304
Transport Fever

Loading
3:14 Min.
Gameplay-Patch
Für Transport Fever ist der vor längerer Zeit angekündigte "Gameplay-Patch" veröffentlicht worden. Neu sind Wegpunkte für Strassenfahrzeuge, eingefärbte Fahrzeug-Symbole im Linienmanager…
27.07.2017
Views: 359

Facebook

Google+