Video "Entwickler-Vorstellung 2" zu Tomb Raider: Anniversary - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tomb Raider: Anniversary: Entwickler-Vorstellung 2



Entwickler-Vorstellung 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1537   18 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tomb Raider: Anniversary, 22.10.2007:

Na, das war doch mal ein netter Flashback! Ich fühle mich fast wieder wie im Herbst 1996, als ich das erste mal mit Lara durch die mystische Gebirgswelt kraxelte. Crystal Dynamics hat es geschafft, die typische einsame Stimmung des ersten Teils wieder einzufangen. Statt Action und Geballer erwartet euch entspanntes Erforschen und Rätseln in antiken Tempeln. Allein der subtile Soundtrack sorgt für Gänsehaut. Mittlerweile hat sich die Welt zwar weiter gedreht und es sind massenhaft Konkurrenz-Titel erschienen. Doch die Entwickler waren nicht untätig. Statt lediglich Laras ehemals dreieckige Brüste in eine kugelrunde Form zu pressen, haben sie auch dem Level-Design und der Steuerung einer Frischzellenkur verpasst. Dank subtiler Änderungen macht die Uroma der Action-Adventures auch heute noch eine gute Figur, auch in grafischer Hinsicht. Die prominente Protagonistin wurde detailliert in Szene gesetzt auch die Umgebung macht dank stimmungsvoller Beleuchtung und diverser Spiegelungen einen recht hübschen Eindruck. Einzig das häufige, leichte Ruckeln trübt den guten Gesamteindruck. Zum Glück leidet dadurch aber nie die Spielbarkeit. Insgesamt ist Tomb Raider: Anniversary also ein stimmungsvoller Ausflug in die Gründerzeit der 3D-Action-Adventures, garniert mit den Annehmlichkeiten der heutigen Zeit.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 249
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1406
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 191
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 259

Facebook

Google+