Video "Wii-Entwickler-Vorstellung 1" zu Tomb Raider: Anniversary - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tomb Raider: Anniversary: Wii-Entwickler-Vorstellung 1



Wii-Entwickler-Vorstellung 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 275   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tomb Raider: Anniversary, 22.10.2007:

Na, das war doch mal ein netter Flashback! Ich fühle mich fast wieder wie im Herbst 1996, als ich das erste mal mit Lara durch die mystische Gebirgswelt kraxelte. Crystal Dynamics hat es geschafft, die typische einsame Stimmung des ersten Teils wieder einzufangen. Statt Action und Geballer erwartet euch entspanntes Erforschen und Rätseln in antiken Tempeln. Allein der subtile Soundtrack sorgt für Gänsehaut. Mittlerweile hat sich die Welt zwar weiter gedreht und es sind massenhaft Konkurrenz-Titel erschienen. Doch die Entwickler waren nicht untätig. Statt lediglich Laras ehemals dreieckige Brüste in eine kugelrunde Form zu pressen, haben sie auch dem Level-Design und der Steuerung einer Frischzellenkur verpasst. Dank subtiler Änderungen macht die Uroma der Action-Adventures auch heute noch eine gute Figur, auch in grafischer Hinsicht. Die prominente Protagonistin wurde detailliert in Szene gesetzt auch die Umgebung macht dank stimmungsvoller Beleuchtung und diverser Spiegelungen einen recht hübschen Eindruck. Einzig das häufige, leichte Ruckeln trübt den guten Gesamteindruck. Zum Glück leidet dadurch aber nie die Spielbarkeit. Insgesamt ist Tomb Raider: Anniversary also ein stimmungsvoller Ausflug in die Gründerzeit der 3D-Action-Adventures, garniert mit den Annehmlichkeiten der heutigen Zeit.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Splatoon 2

Loading
4:35 Min.
Weapons
Der zweite Teil der bunten Farbschlacht bietet natürlich auch ein erweitertes Waffenarsenal an, welches in dem folgenden Video vorgestellt wird.
23.03.2017
Views: 139
Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 602
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 764
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 460
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 464

Facebook

Google+