Video "Wii Spielszenen 1" zu Tomb Raider: Anniversary - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tomb Raider: Anniversary: Wii-Spielszenen 1



Wii-Spielszenen 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 499   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tomb Raider: Anniversary, 22.10.2007:

Na, das war doch mal ein netter Flashback! Ich fühle mich fast wieder wie im Herbst 1996, als ich das erste mal mit Lara durch die mystische Gebirgswelt kraxelte. Crystal Dynamics hat es geschafft, die typische einsame Stimmung des ersten Teils wieder einzufangen. Statt Action und Geballer erwartet euch entspanntes Erforschen und Rätseln in antiken Tempeln. Allein der subtile Soundtrack sorgt für Gänsehaut. Mittlerweile hat sich die Welt zwar weiter gedreht und es sind massenhaft Konkurrenz-Titel erschienen. Doch die Entwickler waren nicht untätig. Statt lediglich Laras ehemals dreieckige Brüste in eine kugelrunde Form zu pressen, haben sie auch dem Level-Design und der Steuerung einer Frischzellenkur verpasst. Dank subtiler Änderungen macht die Uroma der Action-Adventures auch heute noch eine gute Figur, auch in grafischer Hinsicht. Die prominente Protagonistin wurde detailliert in Szene gesetzt auch die Umgebung macht dank stimmungsvoller Beleuchtung und diverser Spiegelungen einen recht hübschen Eindruck. Einzig das häufige, leichte Ruckeln trübt den guten Gesamteindruck. Zum Glück leidet dadurch aber nie die Spielbarkeit. Insgesamt ist Tomb Raider: Anniversary also ein stimmungsvoller Ausflug in die Gründerzeit der 3D-Action-Adventures, garniert mit den Annehmlichkeiten der heutigen Zeit.

Tomb Raider: Anniversary
ab 0,98€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Onrush

Loading
1:59 Min.
Spielmodi-Trailer
Die vier Spielmodi Countdown, Lockdown, Switch und Overdrive von Onrush stellt Codemasters im Trailer näher vor. Das Arcade-Rennspiel von Codemasters Cheshire (bisher als Evolution Studios bekannt) wird am 5.…
26.05.2018
Views: 54
Dark Souls

Loading
1:49 Min.
Remastered: Enhancements
Bandai Namco Entertainment Europe versucht im folgenden Trailer die grafischen bzw. technischen Verbesserungen von Dark Souls: Remastered mit dem Original Dark Souls zu vergleichen. Der Publisher hebt dabei die…
25.05.2018
Views: 4468
World War Z

Loading
1:09 Min.
Moskau-Trailer
In World War Z von Saber Interactive wird man alleine oder kooperativ (online) mit bis zu vier Spielern gegen die Zombiehorden antreten. Die Zombies sollen über ein "prozedurales" Verhalten verfügen und…
25.05.2018
Views: 1023
Dark Souls

Loading
2:48 Min.
Video-Fazit
From Software öffnete mit Dark Souls eine Pforte und aus der Nische wurde eine neue Spielart, die viele andere Titel bis heute prägt. Dieses monumentale Abenteuer erscheint am 25. Mai neu aufgelegt…
25.05.2018
Views: 9889
The Sinking City

Loading
1:23 Min.
Teaser-Trailer 2018
Bigben Interactive und Frogwares werden The Sinking City auf der E3 2018 präsentieren und versuchen mit dem folgenden Teaser-Trailer die Vorfreude zu schüren. The Sinking City ist ein in den 1920er-Jahren…
25.05.2018
Views: 277
Dauntless

Loading
1:29 Min.
Open Beta Trailer
Dauntless von Phoenix Labs ist in die Open Beta für PC gestartet. Das kooperativ spielbare Action-Rollenspiel à la Monster Hunter kann unter www.playdauntless.com kostenlos heruntergeladen werden (ein…
25.05.2018
Views: 642
Mothergunship

Loading
1:06 Min.
Demo-Trailer
Die "Gun Crafting Demo" von Mothergunship ist für PC (Steam), PlayStation 4 (PSN) und Xbox One (Xbox Marktplatz) veröffentlicht worden. In der "Waffenbau-Bereich-Demo" kann man zunächst eine Waffe aus…
24.05.2018
Views: 595
Far Cry 5: Düstere Stunden

Loading
0:40 Min.
Teaser
Düstere Stunden, die erste Downloaderweiterung für Far Cry 5, wird auf allen Plattformen am 5. Juni 2018 erscheinen. Der DLC führt die Spieler in die Vergangenheit, wo sie als Hope Countys Wendell…
24.05.2018
Views: 1577
Rainbow Skies

Loading
2:04 Min.
Trailer
Eastasiasoft und die SideQuest Studios werden Rainbow Skies am 26. Juni in Nordamerika und am 27. Juni in Europa und Asien im PlayStation Store für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita…
24.05.2018
Views: 276