Video "Trailer 2" zu Tomb Raider: Anniversary - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tomb Raider: Anniversary: Trailer 2



Trailer 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 6921   16 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tomb Raider: Anniversary, 22.10.2007:

Na, das war doch mal ein netter Flashback! Ich fühle mich fast wieder wie im Herbst 1996, als ich das erste mal mit Lara durch die mystische Gebirgswelt kraxelte. Crystal Dynamics hat es geschafft, die typische einsame Stimmung des ersten Teils wieder einzufangen. Statt Action und Geballer erwartet euch entspanntes Erforschen und Rätseln in antiken Tempeln. Allein der subtile Soundtrack sorgt für Gänsehaut. Mittlerweile hat sich die Welt zwar weiter gedreht und es sind massenhaft Konkurrenz-Titel erschienen. Doch die Entwickler waren nicht untätig. Statt lediglich Laras ehemals dreieckige Brüste in eine kugelrunde Form zu pressen, haben sie auch dem Level-Design und der Steuerung einer Frischzellenkur verpasst. Dank subtiler Änderungen macht die Uroma der Action-Adventures auch heute noch eine gute Figur, auch in grafischer Hinsicht. Die prominente Protagonistin wurde detailliert in Szene gesetzt auch die Umgebung macht dank stimmungsvoller Beleuchtung und diverser Spiegelungen einen recht hübschen Eindruck. Einzig das häufige, leichte Ruckeln trübt den guten Gesamteindruck. Zum Glück leidet dadurch aber nie die Spielbarkeit. Insgesamt ist Tomb Raider: Anniversary also ein stimmungsvoller Ausflug in die Gründerzeit der 3D-Action-Adventures, garniert mit den Annehmlichkeiten der heutigen Zeit.

Tomb Raider: Anniversary
ab 0,98€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

No Man's Sky

Loading
1:53 Min.
Next-Trailer
Am 26. Juli erscheint das kostenlose Update des Sci-Fi-Abenteuers No Man's Sky, parallel zur Xbox-One-Veröffentlichung. Das Video zeigt Eindrücke der Neuerungen.
17.07.2018
Views: 963
My Hero One's Justice

Loading
3:26 Min.
Story-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe zeigt den Missions-Modus aus My Hero One's Justice im Trailer. Im Missions-Modus müssen sich die Spieler einer Vielzahl verschiedener Szenarien und Gegnern stellen, wobei jede…
17.07.2018
Views: 95
4Players

Loading
6:58 Min.
News des Tages 17.07.2018
Heute: Neue Strafen für Beleidigungen bei Rainbow Six Siege, ein recht einfacher KI-Fix für die Schrott-KI der Gegner bei Aliens: Colonial Marines und in Deutschland hat das Handy den PC als Top-Spieleplattform abegelöst.
17.07.2018
Views: 129
Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 980
Hash Rush

Loading
1:26 Min.
What is Hash Rush?
In Hash Rush müssen Spieler eine Minenkolonie in der Hermeian-Galaxie aufbauen und verwalten. Sie müssen Crypto-Kristalle abzubauen, ihre Gebäude verteidigen und können mit anderen Spielern Handel…
16.07.2018
Views: 312
4Players

Loading
7:51 Min.
News des Tages 16.07.2018
In den News des Tages am 13.07.2018: Heute: Arenanet feuert eine Mitarbeiterin wegen eines Twitter-Streits, Eltern lassen Kinder oft Spiele mit "Ab-18-Siegel" spielen und Overwatch läuft demnächst bei ESPN.
16.07.2018
Views: 366
GTFO

Loading
0:34 Min.
New Enemy Reveal: Shadow
Bei der "Unite Berlin Keynote" zeigte Ulf Andersson (Creative Director) neue Spielszenen aus dem kooperativen Hardcore-Shooter GTFO. Erstmalig zu sehen waren die "Shadows" (Schatten) als neuer Gegnertyp. Die Monster…
16.07.2018
Views: 292