Video "Debüt-Trailer (3DS)" zu Tales of the Abyss - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tales of the Abyss: Debüt-Trailer (3DS)



Debüt-Trailer (3DS)
Views: 686   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tales of the Abyss, 15.12.2011:

Tales of the Abyss ist auch auf dem 3DS ein klasse Rollenspiel in typischer Tales-Tradition, das seit seinem PS2-Debüt vor sechs Jahren kaum an Faszination eingebüßt hat - und das trotz gestrichener Koop-Funktion, fragwürdigen 3D-Effekts und fehlender Lokalisierung. Aber allein schon, dass man während des epischen Abenteuers mehrere Stunden weniger vor schwarzen Ladebildschirmen verbringt, stimmt versöhnlich. Wer das Original kennt, kann sich die inhaltsgleiche Handheld-Adaption natürlich sparen, aber alle anderen freuen sich auf eine packende Story voller Tragik, Komik und Überraschungen in einer Welt voller Geheimnisse. Hinzu kommt ein Kampfsystem, das ständig neue Facetten gewinnt. Klar hätte man sich für das Comeback ein paar Extras wie zusätzliche Anime-Sequenzen, vertonte Gruppendialoge, ein Schlachtfeldradar à la Star Ocean oder eine Kartenfunktion in Dungeons gewünscht, aber auch ohne jegliche Überarbeitung kann dieses Abenteuer wochenlang bestens unterhalten - und das nicht nur mangels Konkurrenz.

Tales of the Abyss
ab 39,95€ bei

Kommentare

mad15 schrieb am
oh mein gott dieses voice acting. schlimmer gehts ja wohl kaum noch. Wenn das mal kein Grund ist das Spiel NICHT zu kaufen.
Tooommi schrieb am
Dem kann ich mich nur anschließen Caramarc.
Wirklich ein sehr toller Titel. Obwohl man in Europa wohl wieder auf die japanischen Originalsynchros verzichten muss. Das fängt schon beim Intro an, wo einfach eine Instrumentalversion des Songs genommen wird.
Caramarc schrieb am
da ich es auf der PS2 versäumt habe, werd ich es mir wahrscheinlich wirklich im November für die 3DS holen. Von mir aus können noch viele GC und PS2 Remakes kommen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WWE 2K18

Loading
1:58 Min.
Cena (Nuff) Edition
2K Games hat die Cena (Nuff) Edition von WWE 2K18 angekündigt. Die weltweit auf 30.000 Exemplare limitierte Edition wird zum Preis von 149,95 Euro exklusiv bei Amazon und GameStop für PlayStation 4 und Xbox…
27.07.2017
Views: 144
F1 2017

Loading
1:23 Min.
Born to Make History
In F1 2017 wird man nicht nur mit den virtuellen Nachbildungen der F1-Autos der aktuellen Saison fahren können, sondern auch mit zwölf ikonischen Klassikern der Formel-1-Geschichte. Das Rennspiel von…
27.07.2017
Views: 58
Transport Fever

Loading
3:14 Min.
Gameplay-Patch
Für Transport Fever ist der vor längerer Zeit angekündigte "Gameplay-Patch" veröffentlicht worden. Neu sind Wegpunkte für Strassenfahrzeuge, eingefärbte Fahrzeug-Symbole im Linienmanager…
27.07.2017
Views: 195
Die Sims 4

Loading
1:02 Min.
Konsolen-Trailer
Electronic Arts und Maxis haben die Konsolen-Umsetzung von Die Sims 4 offiziell bestägtigt. Der bisher nur für PC und Mac erhältliche Titel wird am 17. November 2017 weltweit für PlayStation 4 und…
26.07.2017
Views: 587
Need for Speed Payback

Loading
1:27 Min.
Tuning Trailer
EA und Ghost Games haben einen Trailer zu Need for Speed Payback veröffentlicht, der das Tuning-System vorstellt. In dem Rennspiel kann man 'Schrottteile' finden und mit diesen Teilen aus einer Schrottkarre…
26.07.2017
Views: 494
PlayStation Plus

Loading
1:01 Min.
August 2017
Sony hat das Spiele-Aufgebot für PlayStation Plus im August 2017 bekanntgegeben. Für PlayStation 4 sind Just Cause 3 und Assassin's Creed: Freedom Cry (eigenständige Erweiterung von Assassin's Creed 4:…
26.07.2017
Views: 4286

Facebook

Google+