Video "3DS-Gameplay-Szenen" zu Tales of the Abyss - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tales of the Abyss: 3DS-Gameplay-Szenen



3DS-Gameplay-Szenen
Views: 11273   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tales of the Abyss, 15.12.2011:

Tales of the Abyss ist auch auf dem 3DS ein klasse Rollenspiel in typischer Tales-Tradition, das seit seinem PS2-Debüt vor sechs Jahren kaum an Faszination eingebüßt hat - und das trotz gestrichener Koop-Funktion, fragwürdigen 3D-Effekts und fehlender Lokalisierung. Aber allein schon, dass man während des epischen Abenteuers mehrere Stunden weniger vor schwarzen Ladebildschirmen verbringt, stimmt versöhnlich. Wer das Original kennt, kann sich die inhaltsgleiche Handheld-Adaption natürlich sparen, aber alle anderen freuen sich auf eine packende Story voller Tragik, Komik und Überraschungen in einer Welt voller Geheimnisse. Hinzu kommt ein Kampfsystem, das ständig neue Facetten gewinnt. Klar hätte man sich für das Comeback ein paar Extras wie zusätzliche Anime-Sequenzen, vertonte Gruppendialoge, ein Schlachtfeldradar à la Star Ocean oder eine Kartenfunktion in Dungeons gewünscht, aber auch ohne jegliche Überarbeitung kann dieses Abenteuer wochenlang bestens unterhalten - und das nicht nur mangels Konkurrenz.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 5

Loading
8:12 Min.
Video-Vorschau
Im Gegensatz zu Black Ops 4 halten DICE und Electronic Arts bei Battlefield 5 weiter an einer Kampagne fest. Wie schon beim Vorgänger Battlefield 1 erzählt man die Kriegsgeschichten in Episoden, um…
19.10.2018
Views: 1143
Soulcalibur 6

Loading
6:44 Min.
Video-Test
Können sich Maxi, Taki & Co mit der Unterstützung von Witcher Geralt als Gastcharakter mit Soulcalibur 6 wieder zu alter Form aufschwingen? Der Video-Test gibt die Antwort.
19.10.2018
Views: 3689
4Players

Loading
6:30 Min.
News des Tages 19.10.2018
Heute: Days Gone wird wegen akuter Release-Überfüllung auf April verschoben, Black Ops 4 ist ein großer Erfolg für Activision und Rockstar-Mitarbeiter dürfen sich auf Twitter über ihre…
19.10.2018
Views: 133