Video "Gameplay 2" zu Mario Slam Basketball für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mario Slam Basketball: Gameplay 2



Gameplay 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 895   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mario Slam Basketball, 26.02.2007:

Pass, Dribbling, Slamdunk! Das Konto klingelt, Mario jubelt und Wario schwört böse Blockrache. Dieses Basketball ist genau das Richtige für Arcadefans, die es zwischendurch mal elegant und fies krachen lassen wollen - die Kulisse gehört zum Besten, was es auf dem DS zu sehen gibt und das Spielerlebnis ist rasant und dynamisch. Ich bin vor allem positiv überrascht, wie viele intuitive Manöver Nintendo hier für Stylisten anbietet: Man kann mit dem Stift nicht nur cool dribbeln, täuschen, werfen und spektakulär dunken, sondern auch Bälle stehlen, einen Schirm zur Defensive bilden oder zum Rebound ansetzen. Aber die Freude ist nicht ganz ungetrübt: Erstens kommt es immer wieder zu Fehlmanövern, da man mit dem Stylus sehr schnell mal die falsche Bewegung macht; auch die genialen Spezialmanöver lassen sich nur recht hakelig ausführen. Und da die reine Knopfsteuerung nicht alle Finessen anbietet, ist sie leider nur ein halbwertiger Ersatz - gewinnen kann man so allerdings trotzdem. Zweitens vermisst man gerade in den Finalspielen bessere Automatismen in der eigenen Defensive. Schade ist auch, dass man zwei Module für echte Matches gegen Freunde braucht; mit einem Modul bleiben nur zwei Minispiele übrig, die schnell an Reiz verlieren.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 342
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 87
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 188

Facebook

Google+