Video "Gameplay 3" zu Mario Slam Basketball für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mario Slam Basketball: Gameplay 3



Gameplay 3
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1141   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mario Slam Basketball, 26.02.2007:

Pass, Dribbling, Slamdunk! Das Konto klingelt, Mario jubelt und Wario schwört böse Blockrache. Dieses Basketball ist genau das Richtige für Arcadefans, die es zwischendurch mal elegant und fies krachen lassen wollen - die Kulisse gehört zum Besten, was es auf dem DS zu sehen gibt und das Spielerlebnis ist rasant und dynamisch. Ich bin vor allem positiv überrascht, wie viele intuitive Manöver Nintendo hier für Stylisten anbietet: Man kann mit dem Stift nicht nur cool dribbeln, täuschen, werfen und spektakulär dunken, sondern auch Bälle stehlen, einen Schirm zur Defensive bilden oder zum Rebound ansetzen. Aber die Freude ist nicht ganz ungetrübt: Erstens kommt es immer wieder zu Fehlmanövern, da man mit dem Stylus sehr schnell mal die falsche Bewegung macht; auch die genialen Spezialmanöver lassen sich nur recht hakelig ausführen. Und da die reine Knopfsteuerung nicht alle Finessen anbietet, ist sie leider nur ein halbwertiger Ersatz - gewinnen kann man so allerdings trotzdem. Zweitens vermisst man gerade in den Finalspielen bessere Automatismen in der eigenen Defensive. Schade ist auch, dass man zwei Module für echte Matches gegen Freunde braucht; mit einem Modul bleiben nur zwei Minispiele übrig, die schnell an Reiz verlieren.

Mario Slam Basketball
ab 39,99€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hitman 2

Loading
5:48 Min.
Video-Vorschau
Diesmal verrichtet Agent 47 seine Auftragsmorde unter der Obhut des Publishers Warner Bros. Interactive Entertainment. Wir haben Hitman 2 auf der E3 2018 angespielt.
22.06.2018
Views: 1007
The Messenger

Loading
11:39 Min.
E3 2018: Spielszenen
Das kanadische Indie-Studio Sabotage sowie PopAgenda und Devolver Digital haben ein über zehn Minuten langes Video der E3-Demo von The Messenger veröffentlicht. Das Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier…
21.06.2018
Views: 199
Rifter

Loading
1:13 Min.
Termin-Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter am 12. Juli für 2018 auf PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. Als Inspirationsquellen werden Dust Force, Sonic, Bionic…
21.06.2018
Views: 88
Pode

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Der unabhängige Entwickler Henchman & Goon hat sein kooperatives Explorationsspiel Pode am 21. Juni 2018 für Nintendo Switch veröffentlicht.
21.06.2018
Views: 218
F1 2018

Loading
5:36 Min.
Paul Ricard Reveal
Codemasters hat einen neuen Trailer zu F1 2018, dem offiziellen Videospiel der 2018 FIA Formula One World Championship, veröffentlicht. Das Video dreht sich um die Rückkehr des Großen Preises von…
21.06.2018
Views: 282