Video "ManiaLinks" zu TrackMania United für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

TrackMania United: ManiaLinks



ManiaLinks
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2430   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit TrackMania United, 22.02.2007:

Ich bemühe mal den Rechenschieber und die Erbsen und erwähne den beim längeren Fahren eintönigen Soundtrack, die überladene Menüführung sowie die Tatsache, dass ich die mit den Vorgängern erstellten Strecken nicht hochladen kann - der Vollständigkeit halber. Außerdem kann die Umgebung mit Titeln wie Need for Speed: Carbon  oder RACE: The WTCC Game  nüchtern betrachtet nicht mithalten. Genauso gut könnte ich mich allerdings über den fehlenden Realismus bei Okami echauffieren... Tatsächlich ist TrackMania eine Spielwiese für Bastler, auf der vorgefertigte Kulissen nur im Weg stehen könnten. Im Grunde drücken nur zwei Argumente die Waagschale nach unten. Eins davon ist die Tatsache, dass es selbst drei Jahre nach dem ersten TrackMania noch immer keine echten Rennen gibt. Das andere wiegt sogar schwerer, denn für alle, die ohne ständige Internet-Anbindung ihre Runden drehen, bietet United nichts Neues. So, weg mit dem kullernden Gemüse und ran an die Substanz: TrackMania United ist brillant! So nahtlos und selbstverständlich wie Nadeo hat noch niemand On- und Offline-Rennen miteinander verflochten. Da fahrt ihr eben noch eine Goldmedaille heraus, testet bei einer offiziellen Runde eure Nerven unter dem Druck einer begrenzten Geldbörse, verbessert anschließend euren Rang auf dem Lieblingsserver, ladet euch neue Kurse herunter, bastelt selbst an einer Strecke, streicht Coppers dafür ein, dass sie von anderen gefahren wird oder lackiert den Wagen neu - und stellt das neue Modell ebenfalls weltweit zur Verfügung. Ihr müsst euch nie vom Spiel verbinden lassen, ein Klick und ihr macht es einfach. Besonders die ständig präsente Herausforderung, auf einer Strecke mindestens unter den ersten zehn zu landen, wenigstens einmal die Nummer eins meiner Region oder meiner Gruppe zu sein ist grandios - die Belohnung nach einem Erfolg umso befriedigender. Von dem riesigen Baukasten ganz zu schweigen; der allein frisst schon meine ganze Zeit auf. Schade: Wer nicht durchgehend im Internet hängt und TrackMania bereits kennt, braucht den aktuellen Teil nicht. Alle anderen: Kaufen!

TrackMania United
ab 11,89€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hitman 2

Loading
5:48 Min.
Video-Vorschau
Diesmal verrichtet Agent 47 seine Auftragsmorde unter der Obhut des Publishers Warner Bros. Interactive Entertainment. Wir haben Hitman 2 auf der E3 2018 angespielt.
22.06.2018
Views: 969
The Messenger

Loading
11:39 Min.
E3 2018: Spielszenen
Das kanadische Indie-Studio Sabotage sowie PopAgenda und Devolver Digital haben ein über zehn Minuten langes Video der E3-Demo von The Messenger veröffentlicht. Das Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier…
21.06.2018
Views: 186
Rifter

Loading
1:13 Min.
Termin-Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter am 12. Juli für 2018 auf PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. Als Inspirationsquellen werden Dust Force, Sonic, Bionic…
21.06.2018
Views: 82
Pode

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Der unabhängige Entwickler Henchman & Goon hat sein kooperatives Explorationsspiel Pode am 21. Juni 2018 für Nintendo Switch veröffentlicht.
21.06.2018
Views: 213
F1 2018

Loading
5:36 Min.
Paul Ricard Reveal
Codemasters hat einen neuen Trailer zu F1 2018, dem offiziellen Videospiel der 2018 FIA Formula One World Championship, veröffentlicht. Das Video dreht sich um die Rückkehr des Großen Preises von…
21.06.2018
Views: 275