[Zur Spielinfo]

Diner Dash: Nextgen-Trailer

Nextgen-Trailer


Nextgen-Trailer
Einbetten:
Fazit Diner Dash, 25.05.2007:

Hat's geschmeckt? Danke, gut. Aber eine etwas größere Portion Knobelspaß wäre für den Preis schon drin gewesen. Diner Dash ist zwar gehaltvoller als das arg magere Pogo Island von Electronic Arts, bleibt aber trotzdem eher ein Snack für den kleinen Hunger zwischendurch. Schließlich stehen gerade einmal die Karriere, ein Endlos-Modus für Highscore-Jäger und die Zweispieler-Variante auf der Speisekarte. Zunächst motiviert es ungemein, immer mehr Gäste gleichzeitig zu bedienen und alles im Auge zu behalten. Seid euch aber im Klaren drüber, dass es schnell unheimlich hektisch wird und euch das Spiel keine Pause zum Durchatmen lässt. Dadurch wurde mir das Geracker trotz vieler Gästetypen und Restaurant-Verbesserungen schnell zu monoton und stressig. Wer ohnehin Probleme damit hat, tausend Sachen gleichzeitig zu erledigen, sollte das Spielen lieber der Freundin überlassen. Wenn sie beschäftigt ist, habt ihr mehr Zeit für echte Männersachen wie z.B. die Halo 3-Beta, how how how!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!