Video "Nextgen-Trailer" zu Diner Dash - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Diner Dash: Nextgen-Trailer



Nextgen-Trailer
Views: 172   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Diner Dash, 25.05.2007:

Hat's geschmeckt? Danke, gut. Aber eine etwas größere Portion Knobelspaß wäre für den Preis schon drin gewesen. Diner Dash ist zwar gehaltvoller als das arg magere Pogo Island von Electronic Arts, bleibt aber trotzdem eher ein Snack für den kleinen Hunger zwischendurch. Schließlich stehen gerade einmal die Karriere, ein Endlos-Modus für Highscore-Jäger und die Zweispieler-Variante auf der Speisekarte. Zunächst motiviert es ungemein, immer mehr Gäste gleichzeitig zu bedienen und alles im Auge zu behalten. Seid euch aber im Klaren drüber, dass es schnell unheimlich hektisch wird und euch das Spiel keine Pause zum Durchatmen lässt. Dadurch wurde mir das Geracker trotz vieler Gästetypen und Restaurant-Verbesserungen schnell zu monoton und stressig. Wer ohnehin Probleme damit hat, tausend Sachen gleichzeitig zu erledigen, sollte das Spielen lieber der Freundin überlassen. Wenn sie beschäftigt ist, habt ihr mehr Zeit für echte Männersachen wie z.B. die Halo 3-Beta, how how how!

Diner Dash
ab 9,99€ bei

Kommentare

schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 346
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 294
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 338