Video "Halloween-Gameplay" zu Guild Wars: Nightfall für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Guild Wars: Nightfall: Halloween-Gameplay



Halloween-Gameplay
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 16301   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Guild Wars: Nightfall, 09.12.2006:

Die Guild Wars-Saga wird mit jeder Fortsetzung um sinnvolle Elemente bereichert. Nachdem sich der Vorgänger Factions vorrangig auf Mehrspieler-Erweiterungen konzentriert hat, freute es mich bei Nightfall besonders, dass dieses Mal vor allem Solo-Spieler und Anhänger kleiner Freundes-Grüppchen auf ihre Kosten kommen. Die Helden entfachen so etwas wie Offline-Flair, erreichen aber leider nicht den Charakter-Tiefgang von Epen der Marke Bioware. Auch die Tatsache, dass die sehr schöne und spannende Geschichte erst durch Handbuchstudium und das Durchwühlen der trockenen Bildschirmtexte richtig erfasst werden kann, zeigt die Unterschiede zu reinen Offline-Rollenspielen. Gewisse Altlasten wie das mittlerweile überarbeitungswürdige Inventar und etwas zu steife Gesichter sollten für die nächste Ausgabe verbessert werden. Doch kleine Mankos hier und da können nicht verhindern, dass Nightfall vor allem in der Rollenspiel-Kampagne das durchdachteste, schönste und erzählerisch stärkste Guild Wars-Kapitel darstellt. Wer bisher noch keinen Abstecher in die Fantasy-Welt von ArenaNet gemacht hat, findet mit Nightfall die perfekte Einstiegsdroge. Und Veteranen können sich auf eine nochmalige Grafikverbesserung, einen frischen PvP-Modus sowie zwei neue, sich wunderbar ins Gesamtbild einfügende Charakterklassen freuen – und das alles nach wie vor ohne monatliche Abo-Gebühren.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
29.03.2017
Views: 11
We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
29.03.2017
Views: 12
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 5794
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1314
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 587

Facebook

Google+