Video "Trailer 2" zu East India Company für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

East India Company: Trailer 2



Trailer 2
Views: 880   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit East India Company, 28.08.2009:

East India Company ist leider eines der schwächeren Spiele von Paradox, denn es macht nur kurzzeitig Spaß. Obwohl man jede Menge Kohle scheffeln kann, fühlt man sich keine Sekunde wie ein mächtiger Handelsherr der guten alten Tage. Dazu gibt es schlicht zu wenig zu tun, insbesondere kann man sein Geld nicht in Macht ummünzen. Man kann von einen paar Standardbauten abgesehen keine Schlösser errichten. Titel oder Ländereien kann man sich wie bei Fugger auch nicht kaufen. Die von Empire: Total War kopierten Seekriege sind stark versimpelt, laufen teils automatisch ab und sind ebenso leicht zu gewinnen. Glücklicherweise muss man nicht oft kämpfen. Immer nur größere Schiffe versenden reicht aber auf Dauer nicht für die strategische Motivation; zudem gibt es kaum Veränderungen innerhalb der Welt, obwohl man 150 Jahre spielen kann. Die Jahrzehnte verstreichen und es tut sich zu wenig. Weder wechseln die Geschmäcker noch entstehen neue Häfen oder Produktionen, denn im ganzen Spiel gibt es keine Manufakturen. Auch nach langer Zeit schippert man immer noch Tee von Indien in seinen Heimathafen und macht einen guten Schnitt dabei. Die dafür eingeheimsten Erfolgsmeldungen können einen auch nicht bei Stange halten, da es viel zu leicht ist, sie zu erringen. Man muss nur warten, bis man wieder eine virtuelle Plakette erhält. Das bisweilen unhistorische und billig anmutende Handelsspiel ist sein Geld leider nicht wert.

Kommentare

Plantedface schrieb am
Ich muss da DdCno1 recht geben, der Trailer sieht nicht sonderlich gut aus...
Allerdings gibts mitlerweile auch noch was neues wo mehr vom gameplay zu sehen ist, und was meiner Meinung nach schon interessanter aussieht als der o.g. trailer...
Wen's interessiert: http://www.gamereactor.eu/grtv/?id=4454
DdCno1 schrieb am
Das sieht deswegen anders aus, als auf den Screenshots, weil in dem Video schlicht keine Spielgrafik zu sehen ist. Das nennt sich nicht umsonst RENDER-Video.
Ansonsten fand ich das Vid ziemlich schwach: Ein übertrieben betonender Sprecher, schwache Dramaturgie, durchschnittliche Musik, miese Animationen, usw. Das lässt wenig gutes für das Spiel hoffen, denn wenn die nicht einmal in der Lage sind, einen vernünftigen Trailer zu basteln, wie soll dann das Spiel aussehen?
Feliza schrieb am
Bis auf die Animationen der charaktere siehts doch garnicht so schlecht aus... Das Wasser gefällt mir ziemlich gut, wirkt allerdings ganz anders als bei den screenshots... das es später ingame so aussieht wage ich einfach mal zu bezweifeln.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Path of Exile

Loading
3:04 Min.
Xbox-One-Trailer
Das Action-Rollenspiel (Free-to-play) Path of Exile wird irgendwann in diesem Jahr auch (konsolenexklusiv) für Xbox One erscheinen, dies gab Grinding Gear Games soeben bekannt. Die Umsetzung soll alle…
18.01.2017
Views: 194
For Honor

Loading
1:09 Min.
Gesetzesbringer
Ein Gesetzesbringer (Ritter) kämpft in For Honor mit einer Streitaxt und setzt auf dicke Rüstung. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 176
For Honor

Loading
1:02 Min.
Walküre
Ein Walküren-Held (Wikinger) kämpft in For Honor mit Speer und Schild. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 232
Nioh

Loading
3:01 Min.
Last Chance Trial Reveal Trailer
Am kommenden Wochenende, also vom 21. bis 22. Januar 2017, wird die "Letzte-Chance-Testversion" von Nioh im PlayStation Network veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Version der Demo, die…
18.01.2017
Views: 345
Spheroids

Loading
1:13
Gameplay-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 360
Spheroids

Loading
2:40
Story-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 2
Sky Sanctuary

Loading
0:40 Min.
Debüt-Trailer
Sky Sanctuary testet die Fähigkeiten mit Katana, Wurfsternen sowie Pfeil und Bogen in einer idyllischen Umgebung. Am 16. Februar soll das Virtual-Reality-Spiel als Early-Access-Titel auf Steam erscheinen.
18.01.2017
Views: 146
Mirage: Arcane Warfare

Loading
1:18 Min.
Taurant-Klasse
Der Taurant ist ein riesiger Barbar und setzt auf Nahkampf. Er kann einen Steinbrocken auf das Schlachtfeld werfen, mitten ins Geschehen springen, einen Sturmangriff vollführen, sich schnell um die eigene Achse…
17.01.2017
Views: 42

Facebook

Google+