Video "Trailer #1" zu Die Sims 2: Haustiere - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Die Sims 2: Haustiere: Trailer #1



Trailer #1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 11944   45 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Die Sims 2: Haustiere, 02.07.2007:

Schade, dass ich meine Haustiere nicht selbst mit der Wiimote streicheln darf wie in Nintendogs. Trotzdem sind mir meine Berner-Sennen-Hündin Kati, Miez und auch ihre Besitzer ans Herz gewachsen. Am Spielkonzept hat sich zwar kaum etwas geändert, aber die tierischen Neuzugänge sind eine nette Bereicherung. Weniger positiv fällt die Steuerung auf. Sie wirkt trotz Einbindung der Fernbedienung gerade für ein an Gelegenheitsspieler gerichtetes Spiel unnötig kompliziert. Wenn ihr euch daran gewöhnt hat, erwartet euch aber eine umfangreiche Mischung aus Lebenssimulation und Aufbaustrategie, bei der ihr eine Menge selbst bestimmen dürft.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

PlayLink

Loading
0:55 Min.
Ticket to Ride Trailer
Ticket to Ride ist die digitale Umsetzung des Brettspiels Zug um Zug. Das Ziel ist klar: Züge sammeln, Strecken für sich gewinnen, berühmte Städte miteinander verbinden und die längsten…
14.11.2018
Views: 90
PlayLink

Loading
1:07 Min.
Wordhunters Trailer
In Wordhunters geht es um Wortspiele. "Fliege um die Welt und besuche Städte, gewinne Runden und sammle an jedem Ort Buchstaben ein, während du gleichzeitig Gegner blockierst", schreiben die Entwickler.
14.11.2018
Views: 87
Crest

Loading
1:02 Min.
Spielszenen-Trailer
Das Indie-Studio Eat Create Sleep hat das große "Relaunch-Update" für die Göttersimulation Crest angekündigt, das am 13. Dezember 2018 kostenlos für PC via Steam veröffentlicht wird.…
14.11.2018
Views: 101