Video "Entwickler Vorstellung" zu Die Sims 2: Haustiere - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Die Sims 2: Haustiere: Entwickler-Vorstellung



Entwickler-Vorstellung
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3967   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Die Sims 2: Haustiere, 02.07.2007:

Schade, dass ich meine Haustiere nicht selbst mit der Wiimote streicheln darf wie in Nintendogs. Trotzdem sind mir meine Berner-Sennen-Hündin Kati, Miez und auch ihre Besitzer ans Herz gewachsen. Am Spielkonzept hat sich zwar kaum etwas geändert, aber die tierischen Neuzugänge sind eine nette Bereicherung. Weniger positiv fällt die Steuerung auf. Sie wirkt trotz Einbindung der Fernbedienung gerade für ein an Gelegenheitsspieler gerichtetes Spiel unnötig kompliziert. Wenn ihr euch daran gewöhnt hat, erwartet euch aber eine umfangreiche Mischung aus Lebenssimulation und Aufbaustrategie, bei der ihr eine Menge selbst bestimmen dürft.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Gravel

Loading
1:31 Min.
Career Trailer
Im Trailer stellen Milestone und Bandai Namco Entertainment den Karrieremodus von Gravel vor. Das Offroad-Rennspiel soll am 27. Februar 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.
12.12.2017
Views: 51
Laser League

Loading
3:33 Min.
Tutorial
Am kommenden Wochenende wird ein geschlossener Betatest von Laser League stattfinden. Der Betatest beginnt am 15. Dezember 2017 um 19:00 Uhr und dauert bis zum Sonntag (17. Dezember) um 19 Ihr. Tipps und Tricks…
11.12.2017
Views: 204
Quake Champions

Loading
1:14 Min.
Keel Story Trailer
Am 14. Dezember soll das bisher größte Update für Quake Champions (Early Access) erscheinen. Zu den Neuerungen gehören der Champion Keel (bekannt aus Quake 3 Arena und Quake Live), die Arena…
11.12.2017
Views: 267
Conan Exiles

Loading
1:10 Min.
Release-Termin
Conan Exiles wird den Early Access auf PC und Xbox One am 8. Mai 2018 verlassen. Es wird dann für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen - in digtialer Form und im Einzelhandel. Mit der Vollversion sollen ein…
11.12.2017
Views: 783

Facebook

Google+