[Zur Spielinfo]

Bounty Bay Online: Trailer 2

Trailer 2


Trailer 2
Einbetten:
Fazit Bounty Bay Online, 10.04.2007:

Blackbeard oder Anne Bonny werden sich ärgern: Aus Bounty Bay Online hätte dank der frischen Idee und der guten Ansätzen auch ein wirklich gutes Spiel werden können. Ich hatte mich gefreut, endlich mal abseits dunkler Kerker, Spinnen verseuchter Höhlen und dem üblichen Rest, meine Abenteuer zu erleben - aber die Euphorie wurde immer wieder ausgebremst. An allen Ecken blitzen die pfiffigen Ideen und Konzepte auf, nur um schnell wieder hinter einem Berg von Problemen, Fehlern oder schwacher Umsetzungen zu verschwinden. Bounty Bay Online spielt mit meinen Gefühlen wie das Meer bei schwerem Seegang mit einem Schiff: Auf und Ab und am Ende bin ich seekrank. Für robuste Seebären ist das Spiel vielleicht einen Blick wert, allerdings sind ca. 10 Euro pro Monat happig. Vor allem, da es in den USA unter dem Namen "Voyage Century" quasi kostenlos ist! Dort muss lediglich der Erwerb besonderer Gegenstände bezahlt werden.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!