Video "Trailer 1" zu Bounty Bay Online für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Bounty Bay Online: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 6013   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Bounty Bay Online, 10.04.2007:

Blackbeard oder Anne Bonny werden sich ärgern: Aus Bounty Bay Online hätte dank der frischen Idee und der guten Ansätzen auch ein wirklich gutes Spiel werden können. Ich hatte mich gefreut, endlich mal abseits dunkler Kerker, Spinnen verseuchter Höhlen und dem üblichen Rest, meine Abenteuer zu erleben - aber die Euphorie wurde immer wieder ausgebremst. An allen Ecken blitzen die pfiffigen Ideen und Konzepte auf, nur um schnell wieder hinter einem Berg von Problemen, Fehlern oder schwacher Umsetzungen zu verschwinden. Bounty Bay Online spielt mit meinen Gefühlen wie das Meer bei schwerem Seegang mit einem Schiff: Auf und Ab und am Ende bin ich seekrank. Für robuste Seebären ist das Spiel vielleicht einen Blick wert, allerdings sind ca. 10 Euro pro Monat happig. Vor allem, da es in den USA unter dem Namen "Voyage Century" quasi kostenlos ist! Dort muss lediglich der Erwerb besonderer Gegenstände bezahlt werden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 646
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 246
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 851
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 342
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 339

Facebook

Google+