Video "Trailer 2" zu Medal of Honor: Heroes - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Medal of Honor: Heroes: Trailer 2



Trailer 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1124   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Medal of Honor: Heroes, 12.12.2006:

Also eines muss man den Jungs von EA Canada lassen: Technisch holen sie aus der PSP einiges heraus! Die Geschwindigkeit und Detailfülle der Grafik sind so beeindruckend, dass man gerne über matschige Texturen und Clippingfehler hinwegsieht. Und auch die Steuerung, so furchtbar sie auf den ersten Blick scheint, funktioniert nach einiger Zeit sehr gut - wesentlich besser als z.B. bei Call of Duty 3 , das auf dem Wii ebenfalls neue Kontrollwege ging. Doch das sind nicht die Hauptprobleme von Heroes - die Missionen sind es! Im Grunde macht ihr die ganze Zeit dasselbe: Zum 20ten Mal um eine Fahne herumzustehen, während hirnlose Gegner auf einen zustürmen, die gerne auch mal aus dem Nichts erscheinen, und man von Kameraden begleitet wird, die kämpferisch genauso viel drauf haben wie Axel Schulz, ist nicht der Gipfel neuzeitlichen Missionsdesigns. Doch die Action stimmt, der Spaß stimmt und, falls ihr darauf Wert legt, der Mehrspielermodus stimmt auf jeden Fall. Operation Handheld-Egoshooter ist nach wie vor nicht optimal geglückt, aber immerhin ist EA einen Schritt in die richtige Richtung gegangen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
3:37 Min.
Neue Trainings-Features
Am 19. April, der morgige Donnerstag, wird Ubisoft einen Patch mit dem neuen Trainingsmodus für For Honor auf PC und Konsolen veröffentlichen. Das Trainings-Feature gibt neuen Spielern und Veteranen die…
18.04.2018
Views: 185
Battletech

Loading
1:58 Min.
Intro Cinematic
Harebrained Schemes und Paradox Interactive haben das Intro-Video aus Battletech veröffentlicht, das die Hintergrundgeschichte ab dem Jahr 2107 und die Konflikte zwischen den Adelshäusern erzählt.
18.04.2018
Views: 163
God of War

Loading
7:48 Min.
Video-Test
Im Video-Test zeigen wir, warum Sony Santa Monica mit God of War ein herausragendes Action-Adventure gelungen ist. Dabei handelt es sich wie immer um eine stark gekürzte Version des Textes.
18.04.2018
Views: 12943

Facebook

Google+