Video "Trailer 2" zu Medal of Honor: Heroes für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Medal of Honor: Heroes: Trailer 2



Trailer 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1124   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Medal of Honor: Heroes, 12.12.2006:

Also eines muss man den Jungs von EA Canada lassen: Technisch holen sie aus der PSP einiges heraus! Die Geschwindigkeit und Detailfülle der Grafik sind so beeindruckend, dass man gerne über matschige Texturen und Clippingfehler hinwegsieht. Und auch die Steuerung, so furchtbar sie auf den ersten Blick scheint, funktioniert nach einiger Zeit sehr gut - wesentlich besser als z.B. bei Call of Duty 3 , das auf dem Wii ebenfalls neue Kontrollwege ging. Doch das sind nicht die Hauptprobleme von Heroes - die Missionen sind es! Im Grunde macht ihr die ganze Zeit dasselbe: Zum 20ten Mal um eine Fahne herumzustehen, während hirnlose Gegner auf einen zustürmen, die gerne auch mal aus dem Nichts erscheinen, und man von Kameraden begleitet wird, die kämpferisch genauso viel drauf haben wie Axel Schulz, ist nicht der Gipfel neuzeitlichen Missionsdesigns. Doch die Action stimmt, der Spaß stimmt und, falls ihr darauf Wert legt, der Mehrspielermodus stimmt auf jeden Fall. Operation Handheld-Egoshooter ist nach wie vor nicht optimal geglückt, aber immerhin ist EA einen Schritt in die richtige Richtung gegangen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 128
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 208
Warframe

Loading
1:27
The Glast Gambit:...
Das (kostenlose) Update "Glast Gambit" enthält neben dem Warframe Nidus, der über Befall-Kräfte verfügt, eine neue Quest, weitere Waffen, Individualisierungen und Mods.
19.01.2017
Views: 83
Yooka-Laylee

Loading
1:15 Min.
Multiplayer
Yooka-Laylee enthält acht Multiplayer-Arcade-Spiele, die in der Arcade-Halle des rüstigen Dinos Rextro zu finden sind. Neben diesen Arcade-Spielen kann die Kampagne von Yooka-Laylee mit einem zweiten…
19.01.2017
Views: 125
Sniper Elite 4

Loading
5:10 Min.
Video-Vorschau
In wenigen Wochen ruft Rebellion wieder zu den Waffen. Nach dem Schlag gegen das Afrika Corps macht die Sniper-Elite-Serie mit Teil 4 Station in Italien, um den Nazis dort Knüppel zwischen die Beine zu werfen. 
19.01.2017
Views: 1163
For Honor

Loading
1:03 Min.
Closed Beta-Trailer
Während der vier Tage (26. bis zum 29. Januar) können interessierte Spieler neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) antesten.…
19.01.2017
Views: 387

Facebook

Google+