Video "Diana Taurasi" zu NBA Street Homecourt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

NBA Street Homecourt: Diana Taurasi



Diana Taurasi
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1099   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit NBA Street Homecourt, 23.03.2007:

Nach den enttäuschenden NBA Live-Versuchen der nächsten Generation hat EA es mit seiner bewährten Arcade-Franchise endlich geschafft: Hinsichtlich Steuerung überzeugt Homecourt genauso wie im Hinblick auf Balance, optische Pracht (hier allerdings dank übler PS3-Kanten vornehmlich auf der 360) und Mehrspielerspaß. Der überarbeitete Gamebreaker ist nicht mehr so übermächtig, die Steuerung kann auch von Anfängern schnell verinnerlicht werden und die Dunks und Tricks sind spektakulärer als je zuvor. Um aber mit den Super-Korblegern aus dem Hause Visual Concepts auf Augenhöhe zu kommen, fehlt es den Homecourt-Dribblern an Langlebigkeit in Form von Modi-Vielfalt. Die Karriere unterhält zwar über die gesamte Dauer, doch danach bleiben nur noch Mehrspieler-Duelle, die zwar von vorne bis hinten für Spannung und Spaß sorgen, aber auf Dauer ebenfalls etwas an Modusarmut kranken. Vor allem online hätten mehr Variationen Wunder gewirkt. Ich will einfach nur mehr. Von allem. Und das kann ja nun auch wahrlich nicht jedes Spiel von sich behaupten.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Past Cure

Loading
1:20 Min.
Story-Trailer
Phantom 8 und Sony gewähren im aktuellen Trailer zum Ende des Jahres für PlayStation 4 und PC erscheinenden Sci-Fi-Thriller Past Cure Einblicke in die Hintergrundgeschichte.
29.06.2017
Views: 77
Party Hard Tycoon

Loading
1:17 Min.
Alpha-Trailer
Party Hard Tycoon hat mit der brutalen Stealth-Action nichts mehr zu tun; vielmehr zieht man hier als Manager seinen eigenen Nachtclub auf. Eine Alpha-Version kann ab sofort jeder spielen.
29.06.2017
Views: 314
No70: Eye of Basir

Loading
1:08 Min.
Start-Trailer
Das psychologische Horrorspiel No70: Eye of Basir ist seit gestern auf Steam erhältlich. Es erzählt die Geschichte eines gespenstischen Hauses und von Aras, dessen Bruder spurlos verschwunden ist.
29.06.2017
Views: 128
Pinball FX3

Loading
0:43 Min.
Ankündigung
Die Zen Studios (Zen Pinball 2) haben Pinball FX3 für PC (Steam, Windows 10), PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Das Flipperspiel wird als große "Pinball-Plattform" beschrieben,  die sich um…
28.06.2017
Views: 405
PlayStation Plus

Loading
0:55 Min.
Juli 2017
Im Juli 2017 sind Until Dawn und Game of Thrones: A Telltale Series in der PlayStation-Plus-Mitgliedschaft für PlayStation 4 enthalten. Als Bonus gibt es noch That's You dazu (PlayLink). PS3-Nutzer werden mit…
28.06.2017
Views: 3643
Super Cloudbuilt

Loading
1:18
Release-Trailer
Das 3D-Jump-&-Run Super Cloudbuilt hat konkrete Release-Termine bekommen: Wie Gematsu.com berichtet sind der PC und die PlayStation 4 am 25. Juli an der Reihe. Die Xbox One folgt am 28. Juli. Super Cloudbuilt ist…
28.06.2017
Views: 101
The SoulKeeper VR

Loading
3:22
Prototype-Demo
Helm Systems arbeitet an einem der grafischen Hoffnungsträger für VR: Das Fantasy-Rollenspiel The SoulKeeper VR erscheint am 15. August für Oculus Touch und HTC Vive in Steams Early-Access.
28.06.2017
Views: 391
The SoulKeeper VR

Loading
2:21
Early-Access-Trailer
Helm Systems arbeitet an einem der grafischen Hoffnungsträger für VR: Das Fantasy-Rollenspiel The SoulKeeper VR erscheint am 15. August für Oculus Touch und HTC Vive in Steams Early-Access.
28.06.2017
Views: 388
Warframe

Loading
1:17 Min.
Harrow Warframe
Für die PC-Version von Warframe steht das Update "Ketten des Harrow" zur Verfügung. Das Update bringt den Warframe "Harrow" sowie eine weitere Quest ins Spiel. Darüber hinaus markiert der Patch den…
28.06.2017
Views: 377
Orcs Must Die! Unchained

Loading
1:12 Min.
PS4-Trailer
Robot Entertainment hat die PS4-Version von Orcs Must Die! Unchained doch nicht ad acta gelegt und bekanntgegeben, dass die Action-Tower-Defense (Free-to-play) am 18. Juli 2017 auf PlayStation 4 veröffentlicht wird.
28.06.2017
Views: 177
Release-Vorschau

Loading
6:04 Min.
Juli 2017
Der Juli ist - aufgrund von Sommer, Sonne und E3-Nachwehen - traditionell einer der schwächeren Release-Monate. Dennoch erscheinen mit Final Fantasy 12 - The Zodiac Age, Fortnite und Splatoon 2 einige…
28.06.2017
Views: 2458

Facebook

Google+