Video "E3-Trailer 2009" zu Final Fantasy: Crystal Chronicles - The Crystal Bearers für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Final Fantasy: Crystal Chronicles - The Crystal Bearers: E3-Trailer 2009



E3-Trailer 2009
Views: 1249   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Final Fantasy: Crystal Chronicles - The Crystal Bearers, 12.02.2010:

The Crystal Bearers ist ein rundum solides Action-Adventure im Final Fantasy -Universum, das sich vorwiegend an jüngere Spieler richtet, aber auch Final Fantasy-Veteranen gut bei Laune hält. Der Schwierigkeitsgrad ist zwar weitestgehend harmlos, manche Bossfights oder die spielinternen Erfolge halten aber auch Profis auf Trapp. Die Story ist nicht weltbewegend, aber gut und humorvoll inszeniert. Es gibt zahlreiche Nebenbeschäftigungen sowie Sammelreize und das auf den ersten Blick geradezu primitiv wirkende Telekinese-Kampfsystem ist dank cleveren Gegnerdesigns und manipulierbarer Umgebungsobjekte immer wieder für eine Überraschung gut. In bestimmten Situationen darf sogar ein zweiter Spieler aktiv ins Geschehen mit eingreifen; einen echten Koop-Modus wie im GameCube-Original oder Echoes of Time gibt es aber nicht. Die englischen Synchronsprecher machen einen guten Job, die Untertitel wurden solide übersetzt - auch wenn jüngere Spieler, an die sich der Titel nun mal vorrangig richtet, wohl lieber eine deutsche Tonspur gehabt hätten. Experimentierfreudige Jäger und Sammler bekommen aber auf jeden Fall einen unterhaltsamen und abwechslungsreichen Abenteuer-Cocktail serviert, der selbst nach dem Abspann noch einiges zu bieten hat.

Final Fantasy: Crystal Chronicles - The Crystal Bearers
ab 14,99€ bei

Kommentare

Bluewoodtree schrieb am
Hey, das hat mich jetzt echt positiv überrascht. Macht einen guten Eindruck. Da bin ich mal gespannt...
MSentis schrieb am
Bin ich der Einzige, bei dem "Video not found" steht?
Edit: NVM, man kanns schließlich auch downloaden.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
6:41 Min.
Video-Test
Nach langer Entwicklungszeit ist das ambitionierte We Happy Few endlich an den Start gegangen. Wir verraten im Video-Test, ob das dystopische England der 60er Jahre auch spielerisch überzeugen kannn.
15.08.2019
Views: 513
Spirit of the North

Loading
1:10 Min.
Debüt-Trailer
In der Rolle eines Fuchses hat man den namensgebenden weiblichen Geisterfuchs "Spirit of the North" geweckt, der einem auf dem Weg durch die idyllische Tundra, Höhlen und über Bergwiesen hilft.
15.08.2018
Views: 145
4Players

Loading
7:18 Min.
News des Tages 15.08.2018
Heute: Mit Through the Darkest of Times hat das erste Spiel mit Hakenkreuzen eine USK-Jugendfreigabe erhalten, deutsche Entwickler verlieren Marktanteile am Heimatmarkt und Crystal Dynamics rüstet auf.
15.08.2018
Views: 19
Dustwind

Loading
1:58 Min.
Full Release Trailer
Im Laufe des heutigen Tages wird Dustwind den Early Access auf Steam hinter sich lassen. Das postapokalyptische Echtzeit-Taktikspiel befindet sich seit November 2017 im Early Access und wird mit dem…
15.08.2018
Views: 248
Evergarden

Loading
1:23 Min.
Spielszenen
Das neue Spiel der Macher von Race the Sun erscheint am 16. August: In Evergarden kombiniert man die Pflanzen eines Waldes zu neuen Formen, während man erzählerische Geheimnisse entdeckt.
15.08.2018
Views: 129
Outward

Loading
1:23 Min.
Trailer
Deep Silver wird Outward von Nine Dots Studio (Entwickler) für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Das Open-World-Rollenspiel (Solo, Online Coop, Splitscreen) wird am 12. Februar 2019 für…
14.08.2018
Views: 799
Rune

Loading
0:41 Min.
Teaser-Trailer
Die Human Head Studios haben einen Teaser-Trailer zu ihrem PC-Action-Rollenspiel Rune veröffentlicht, das im September 2018 in den Early Access auf Steam starten soll.
14.08.2018
Views: 471
Forged Battalion

Loading
1:00 Min.
Full Launch Trailer
In Forged Battalion erstellen und individualisieren die Spieler ihre eigene Fraktion und stürzen sich damit in Einzelspieler- und Multiplayer-Schlachten. Sie schlüpfen dabei nicht nur in die Rolle des…
14.08.2018
Views: 721
Onrush

Loading
0:49 Min.
Summer Slam
Codemasters hat seinem Arcade-Rennspiel Onrush ein Update verpasst, welches dem motorisierten Gerempel für PlayStation 4 und Xbox One einen Rangmodus verpasst
14.08.2018
Views: 107