Video "GC-Trailer 06" zu Red Ocean für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Red Ocean: GC-Trailer 06



GC-Trailer 06
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 5826   34 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Red Ocean, 25.03.2007:

An das große Vorbild Far Cry kommt Red Ocean nicht heran, obwohl mich der Ego-Shooter aus Hannover mit dem Fluten von Räumen und den Tauchpassagen durchaus überrascht hat. Besonders das erste Eintauchen bleibt in Erinnerung, während die späteren Ausflüge ins Nass eher zur Routine werden. Mit der Zeit stellt sich eine gewisse Ernüchterung ein, was auch an dem streng linearen Level-Design im monotonen Szenario liegt. Mittelmäßig und ziemlich durchschaubar präsentiert sich die Computerintelligenz. So wechseln die Feinde häufig ihre Deckungen, stürmen auch mal direkt auf den Spieler zu oder eröffnen mitten im Raum das Feuer. Außerdem fällt auf, dass ihr immer ein bisschen zu wenig Munition dabei habt. Mit vier bis acht Stunden ist die Länge von Red Ocean allerdings zu kurz geraten, vor allem für einen geradlinigen, rätsellosen Shooter zum Vollpreis.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Vanquish

Loading
8:30 Min.
Entwickler-Tagebuch (PC)
Zur PC-Premiere von Vanquish wurde ein Video-Entwickler-Tagebuch mit dem Produzenten Atsushi Inaba, dem Animator Takaaki Yamaguchi und dem Programmierer Noriyuki Otani veröffentlicht. Sie sprechen über die…
25.05.2017
Views: 17
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:30 Min.
Life-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Leben-Modus" (Life) kann man als Leiter eines medizinischen Teams mit der richtigen Vorgehensweise das virtuelle…
25.05.2017
Views: 218
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:37 Min.
Death-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Tod-Modus" (Death) kann man eine tödliche Krankheit erschaffen und Menschen infizieren.
25.05.2017
Views: 201
Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
25.05.2017
Views: 77
Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
25.05.2017
Views: 183

Facebook

Google+