Video "Trailer 1" zu Hospital Tycoon für PC - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Hospital Tycoon: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3983   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Hospital Tycoon, 14.06.2007:

Viele gute Ideen stecken in Hospital Tycoon. Das Problem: Keine ist von Deep Red. Natürlich kann man sagen: Gut geklaut ist besser als schlecht selbst gemacht. Aber: Das Vorlagen gebende Theme Hospital fasziniert heutzutage trotz 2D-Iso-Ansicht fast immer noch mehr als dieser dreidimensionale Ableger. Denn auch die an sich interessante Ego-Perspektive und die Sims-Einschläge sowie der rudimentäre Sitcom-Ansatz werden nur unzureichend genutzt und noch weniger in die Spielmechanik eingebunden. Dennoch macht es kurzzeitig immer wieder Spaß, sich mit verrückten Krankheiten und noch verrückteren Angestellten herumzuschlagen - dem nicht totzukriegenden Aquarium-Effekt sei Dank. Wer allerdings die empfohlene Dosis von nicht mehr als 120 Minuten pro Woche überschreitet, wird schnell an Übersättigung leiden und vermutlich durch die unterirdische Akustik einen Hörsturz erleben. Grundsolide Aufbaukost, die sich leider fern von Risiken und Nebenwirkungen präsentiert und zudem an Detailmängeln leidet.

Hospital Tycoon
Ab 4.49€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Castle Crashers

Loading
1:44 Min.
10 Jahre
Castle Crashers Remastered wird im Sommer 2019 auch für PlayStation 4 und Switch erscheinen. Die Switch-Version wird HD-Rumble, Nintendo Switch Online und einen lokalen Mehrspieler-Modus mit vier Joy-Cons…
19.03.2019
Views: 233
Stadia

Loading
0:59 Min.
Ankündigung
Google hat mit Stadia eine Cloud-basierte Game-Streaming-Plattform auf der GDC 2019 Keynote angekündigt. Stadia ist keine dedizierte Konsole oder auch keine Set-Top-Box wie zum Beispiel nVidia Shield. Das…
19.03.2019
Views: 3069
Sparklite

Loading
0:45 Min.
Teaser
Red Blue Games und Merge Games werden Sparklite im Herbst 2019 auf PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlichen. Laut der Entwickler wurde das Roguelite-Abenteuer von The Legend of Zelda: A Link to the…
19.03.2019
Views: 240
My Time at Portia

Loading
2:03 Min.
Konsolen-Trailer
My Time at Portia wird am 16. April 2019 auf PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen. Eine Box-Version ist in Planung, konkretere Angaben zur Verfügbarkeit konnte Publisher Team17 noch nicht machen.
19.03.2019
Views: 292
I.G.I.

Loading
1:07 Min.
Origins
Toadman Interactive hat das dritte Spiel aus der I.G.I.-Franchise angekündigt. Der neue Titel wird als Vorgänger (Prequel) fungieren und sich um die Entstehungsgeschichte der I.G.I.-Organisation drehen. Der…
19.03.2019
Views: 487
Call of Duty: Mobile

Loading
0:48 Min.
Ankündigung
Call of Duty: Mobile wird "demnächst" auch in Nord- und Südamerika sowie in Europa für Android und iOS veröffentlicht. Die ersten Beta-Testläufe sollen im Sommer 2019 starten. In dem…
19.03.2019
Views: 577