Video "Big Surf Island" zu Burnout Paradise - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Burnout Paradise: Big Surf Island



Big Surf Island
Views: 3828   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Burnout Paradise, 14.03.2018:

Als „Remastered“-Version des Crash-Rasers mit offener Welt aus dem Jahr 2008 kann man Burnout Paradise nicht viel vorwerfen. Das Arcade-Fahrgefühl ist nach wie vor beispielhaft, das Geschwindigkeitsgefühl nahezu unerreicht. Die über 100 Rennen werden durch hunderte Nebenaufgaben ergänzt und die Auffahrunfälle sind so spektakulär inszeniert wie eh und je. Sprich: Wer vor zehn Jahren, aus welchen Gründen auch immer, keine Bekanntschaft mit dem Zweiplatzierten unserer damaligen Wahl zum Rennspiel des Jahres gemacht hat und auch nur einen Funken Interesse für Spaßrasen aufbringen kann, wird sich in Paradise City wohlfühlen. Zumal die Kulisse, die auf den Premium-Systemen auch 4K-Auflösungen unterstützt, modernen Arcade-Rasern wie Gravel oder Need for Speed Payback problemlos Paroli bietet und in einigen Momenten den Fehdehandschuh direkt über die Windschutzscheibe zieht. Sprich: Burnout Paradise ist mit all seinen Erweiterungen ein prall gefüllter Spielplatz für Benzin-Junkies. Es hätte allerdings noch viel mehr sein können, wenn man aus Remastered einen „Director’s Cut“ gemacht hätte, der sich mit der modernen Hardware einiger der alten Probleme annimmt. Der Wagenwechsel ist immer noch unnötig kompliziert, die Richtungshilfen bei Rennen werden weiterhin zu spät eingeblendet und mittlerweile wirken die Straßen der fiktiven Adrenalin-Metropole zu leer. Doch damit reicht es für Burnout Paradise immer noch locker, um sich zehn Jahre nach seiner Veröffentlichung erneut als eines der derzeit besten Arcade-Rennspiele zu präsentieren – offene Welt hin oder her.

Kommentare

Hacker88 schrieb am
als DLC sollte es hoechsten nix kosten^^ neee 10? waeren ok! ;) PEACE
Cosii schrieb am
nö, sollte glaub ich 10 euro kosten
Cayman1092 schrieb am
Und was kostet der Spaß??? 30???? So viel zu "Ultimate Box" :lol:
Aber schon geil!
bati. schrieb am
whooo das wird abgehen !
Ilove7 schrieb am
Aus burnout wurde crashout und stuntout, schade schade, man hoffe ich es kommt mal wieder ein richtiges burnout, wie die ersten teile eben.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Inked

Loading
1:37 Min.
Launch-Trailer
Das kroatische Indie-Studio Somnium Games und Starbreeze Publishing haben Inked für PC veröffentlicht. Das bereits seit über zwei Jahren in Entwicklung befindliche Puzzle-Adventure erzählt die…
26.04.2018
Views: 60
Release-Vorschau

Loading
Mai 2018
Der Mai steht im Zeichen des D wie z.B. in Dark Souls Remastered, Detroit, Donkey Kong Country: Tropical Freeze oder Dragon's Crown Pro. Was sonst noch im Wonnemonat erscheint, zeigen wir in der Release-Vorschau. 
26.04.2018
Views: 3095
Sonic Mania

Loading
1:36 Min.
Plus-Trailer
Sonic Mania Plus wird am 17. Juli 2018 erscheinen. Die erweiterte Version von Sonic Mania wird zwei weitere spielbare Charaktere (Mighty the Armadillo und Ray the Flying Squirrel), einen neuen "Encore-Modus" mit…
25.04.2018
Views: 380
PlayStation Plus

Loading
0:47 Min.
Mai 2018
Im Mai 2018 werden PlayStation-Plus-Mitglieder mit den folgenden Titeln versorgt. Für PlayStation 4 gibt es Beyond: Two Souls und Rayman Legends. Die Spieler auf der PlayStation 3 dürfen sich Risen 3: Titan…
25.04.2018
Views: 3829
11-11: Memories Retold

Loading
1:08 Min.
Teaser-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe hat 11-11: Memories Retold angekündigt, das in Zusammenarbeit mit Aardman Studios und DigixArt entwickelt wird. Das Spiel soll eine Geschichte aus dem Ersten Weltkrieg…
25.04.2018
Views: 128

Facebook

Google+