Video "Entwickler-Vorstellung Szenario" zu Turning Point: Fall of Liberty - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Turning Point: Fall of Liberty: Entwickler-Vorstellung Szenario



Entwickler-Vorstellung Szenario
Views: 2044   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Turning Point: Fall of Liberty, 21.03.2008:

Als Turning Point letztes Jahr erstmals präsentiert wurde, sagte ich dem anwesenden Designer von Spark, dass ich die Grafik veraltet, aber die Grundidee super fände - die sollten sie ausbauen, dann könnte das Spiel gut werden. Haben sie nicht. Und das Spiel wurde nicht gut. Genau genommen wurde es nicht mal ansatzweise befriedigend, denn nach dem zumindest atmosphärisch intensiven ersten Level (der auch als Demo erhältlich ist) geht das Ganze völlig vor die Hunde: Lahme Technik gesellt sich zu einfallslosem Design und einem Haufen Bugs, umrahmt von einem zickigen Speichersystem und blöden Ideen wie dem Perspektive-wechsele-dich-Spielchen. Es gibt gerade mal eine Hand voll interessanter Momente, der überwiegende Teil des Spiels findet in den handelsüblichen Häuserschluchten und U-Bahn-Schächten statt, die sich in jedem unterdurchschnittlichen Shooter finden. Und dann noch die Geschichte, die gerade angesichts der wirklich cleveren Grundidee erschreckend belanglos vor sich her träufelt - ich könnte aufheulen, wenn ich mir durch den Kopf gehen lasse, was ein storystarker Entwickler wie Starbreeze aus der Geschichte hätte machen können! Turning Point macht bedauerlicherweise vieles falsch - beinharte Shooter-Sammler werden damit Freude haben, alle anderen können aus einem gigantischen Fundus viel besserer Spiele wählen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Just Cause 4

Loading
1:46 Min.
Ricos Rivalin im Trailer
Square Enix stellt im folgenden Trailer die Gegenspielerin von Rico Rodriguez aus Just Cause 4 vor: Gabriela Morales, die skrupellose Anführerin der Schwarzen Hand. In dem Open-World-Actionspiel (voller…
25.09.2018
Views: 128
Hitman 2

Loading
1:36 Min.
Kolumbien Trailer
Warner Bros. Interactive Entertainment und IO Interactive gewähren im Kolumbien-Trailer zu Hitman 2 einen ersten Blick in die Dschungelumgebung. Das abgelegene Dorf Santa Fortuna liegt im Herzen eines…
25.09.2018
Views: 186
Minoria

Loading
1:08
Debüt-Tailer
Bei Minoria handelt es sich um einen geistigen Nachfolger zur Momodora-Serie, der im Jahr 2019 für PC und Switch geplant ist.
25.09.2018
Views: 133
4Players

Loading
5:35 Min.
News des Tages 25.09.2018
Heute: Trotz der Pleite von Telltale Games soll ein Spiel zur Netflix-Serie Stranger Things entwickelt werden - von einem anderen Studio. Es gibt außerdem Hoffnung für die letzten Folgen der The Walking…
25.09.2018
Views: 118
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:09 Min.
Launch-Trailer
Owlcat Games und Deep Silver veröffentlichen heute das Einzelspieler-Rollenspiel Pathfinder: Kingmaker für PC und Mac. Der Titel steht ab 16 Uhr als digitale Version bei Steam oder GOG zum Download bereit.…
25.09.2018
Views: 1823
Dakar 18

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
Das portugiesische Studio Bigmoon Entertainment veröffentlicht heute Dakar 18 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Das Rennspiel versteht sich als "realistische Simulation der größten…
25.09.2018
Views: 344