Video "Trailer 1" zu Jade Empire: Special Edition für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Jade Empire: Special Edition: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2092   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Jade Empire: Special Edition, 27.02.2007:

Ich habe Jade Empire damals auf der Xbox durchgespielt und wurde gut unterhalten. Es war etwas zu leicht, zu kurz und letztlich nicht das erwartete Epos, aber die Art und Weise wie BioWare Geschichten erzählt und Stimmungen einfängt hat bis zum Finale gefesselt. Ist die Special Edition so reizvoll, dass ich mich noch mal komplett durchkämpfen würde? Nein. Dafür sind die zusätzlichen Kampfstile, Monster, Waffen und Grafikdetails nicht interessant und üppig genug. Und irgendwie ist nach zwei Jahren auch die Faszination verflogen, zumal es erzählerisch nichts Neues zu entdecken gibt. Aber alle Rollenspielfans, die dieses Abenteuer noch nicht kennen, werden immer noch richtig gut unterhalten. Obwohl das Team von Gray Matter nicht alles an technischen Möglichkeiten ausreizt, und so manches grobe Polygon als auch Clippingfehler serviert, verwöhnen die Kampfstile mit ihren exotischen Bewegungen und gleißenden Zaubern. Die Steuerung flutscht auch mit Maus und Tastatur, das Moralsystem ist einfach, aber attraktiv und man erlebt ein durchdachtes Abenteuer abseits von D&D & Co mit frischen Facetten fernöstlicher Mythologie.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Realpolitiks

Loading
1:19 Min.
Spielszenen-Trailer
Entwickler Jujubee zeigt im aktuellen Video Spielszenen der weltumspannenden Echtzeitstrategie Realpolitiks. So sieht es aus, wenn man ein Land unserer Zeit an die militärische, wirtschaftliche oder technolgische…
23.01.2017
Views: 152
The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 284
STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 561

Facebook

Google+