Video "Spielszenen Joker & Harley" zu Lego Batman - Das Videospiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Lego Batman - Das Videospiel: Spielszenen Joker & Harley



Spielszenen Joker & Harley
Views: 1044   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Lego Batman - Das Videospiel, 17.10.2008:

Das bemerkenswerteste an Lego Batman ist die für DS-Verhältnisse gar nicht üble 3D-Grafik: Von kleineren Rucklern abgesehen ist sie erstaunlich flott und detailreich, die Lego-Umgebung ist beeindruckend zerlegbar, Freund und Feind sind liebevoll designt. Das Spiel an sich ist aber weniger aufregend: Kloppen, kloppen, Schalter bedienen, kloppen, Boss erledigen, nächster Level. Der Puzzle-Part kommt mobil noch weniger zum Tragen als bei den anderen Fassungen, außerdem ist technisch bedingt von allem ein bisschen weniger da - und die Touchpad-Nutzung wirkt mehr willkürlich als sinnvoll. Außerdem herrscht auch hier das Problem vor, dass die Lego-Thematik langsam ausgekaut wirkt. Es bleibt nach wie vor ein liebenswertes, sympathisches und unterhaltsames Spiel, das speziell jüngere Zocker und Geschicklichkeits-Einsteiger erfreuen wird. Aber viel mehr auch nicht.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 5

Loading
8:12 Min.
Video-Vorschau
Im Gegensatz zu Black Ops 4 halten DICE und Electronic Arts bei Battlefield 5 weiter an einer Kampagne fest. Wie schon beim Vorgänger Battlefield 1 erzählt man die Kriegsgeschichten in Episoden, um…
19.10.2018
Views: 1330
Soulcalibur 6

Loading
6:44 Min.
Video-Test
Können sich Maxi, Taki & Co mit der Unterstützung von Witcher Geralt als Gastcharakter mit Soulcalibur 6 wieder zu alter Form aufschwingen? Der Video-Test gibt die Antwort.
19.10.2018
Views: 5027
4Players

Loading
6:30 Min.
News des Tages 19.10.2018
Heute: Days Gone wird wegen akuter Release-Überfüllung auf April verschoben, Black Ops 4 ist ein großer Erfolg für Activision und Rockstar-Mitarbeiter dürfen sich auf Twitter über ihre…
19.10.2018
Views: 144