Video "Fahrzeuge" zu Lego Batman - Das Videospiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Lego Batman - Das Videospiel: Fahrzeuge



Fahrzeuge
Views: 696   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Lego Batman - Das Videospiel, 17.10.2008:

Das bemerkenswerteste an Lego Batman ist die für DS-Verhältnisse gar nicht üble 3D-Grafik: Von kleineren Rucklern abgesehen ist sie erstaunlich flott und detailreich, die Lego-Umgebung ist beeindruckend zerlegbar, Freund und Feind sind liebevoll designt. Das Spiel an sich ist aber weniger aufregend: Kloppen, kloppen, Schalter bedienen, kloppen, Boss erledigen, nächster Level. Der Puzzle-Part kommt mobil noch weniger zum Tragen als bei den anderen Fassungen, außerdem ist technisch bedingt von allem ein bisschen weniger da - und die Touchpad-Nutzung wirkt mehr willkürlich als sinnvoll. Außerdem herrscht auch hier das Problem vor, dass die Lego-Thematik langsam ausgekaut wirkt. Es bleibt nach wie vor ein liebenswertes, sympathisches und unterhaltsames Spiel, das speziell jüngere Zocker und Geschicklichkeits-Einsteiger erfreuen wird. Aber viel mehr auch nicht.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 64
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 221
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 833
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 315
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 312

Facebook

Google+