Video "PSP Trailer 1" zu Need for Speed: Carbon - Own the City - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Need for Speed: Carbon - Own the City: PSP-Trailer 1



PSP-Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3033   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Need for Speed: Carbon - Own the City, 26.01.2007:

NFS: Carbon hatte wirklich das Potenzial, die PC- und Konsolenfassungen zu übertrumpfen. Der Karrieremodus gefällt mir hier durch zusätzliche Rennmodi und den gestiegenen Umfang deutlich besser, die leider zu leblosen Kulissen sehen für PSP-Verhältnisse dennoch spitze aus und das Geschwindigkeitsgefühl kommt bei den Fahrten durch die beleuchteten Straßen der Stadt ebenfalls gut rüber. Nicht zu vergessen das Crew-Feature, das mir hier aufgrund von zwei Begleitern mit ihren jeweiligen Talenten mehr Spaß bereitet hat. Schade nur, dass man die coolen Canyon-Rennen sowie das Autosculpt-Feature nicht auch der PSP-Version spendiert hat – technisch wäre dies mit Sicherheit drin gewesen. Schlimmer ist jedoch die viel zu sensible und damit schwammige Steuerung: Sie ist der Grund, weshalb der im Grunde gut konstruierte NFS-Motor auf Sonys Handheld gewaltig ins Stottern kommt! Hätte man hier mehr Sorgfalt walten lassen, hätte aus Own the City ein wirklich gutes Rennspiel werden können – gerade weil es sich in einigen Punkten von den anderen Fassungen unterscheidet, dabei aber auch im Vergleich zum Vorgänger Most Wanted 5-1-0 kaum Neuerungen bietet. So reicht es nur für einen gerade noch durchschnittlichen Tuning-Racer, dem einfach die PS fehlen, um mit Highlights wie Midnight Club 3 gleichzuziehen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Inked

Loading
1:37 Min.
Launch-Trailer
Das kroatische Indie-Studio Somnium Games und Starbreeze Publishing haben Inked für PC veröffentlicht. Das bereits seit über zwei Jahren in Entwicklung befindliche Puzzle-Adventure erzählt die…
26.04.2018
Views: 61
Release-Vorschau

Loading
Mai 2018
Der Mai steht im Zeichen des D wie z.B. in Dark Souls Remastered, Detroit, Donkey Kong Country: Tropical Freeze oder Dragon's Crown Pro. Was sonst noch im Wonnemonat erscheint, zeigen wir in der Release-Vorschau. 
26.04.2018
Views: 3138
Sonic Mania

Loading
1:36 Min.
Plus-Trailer
Sonic Mania Plus wird am 17. Juli 2018 erscheinen. Die erweiterte Version von Sonic Mania wird zwei weitere spielbare Charaktere (Mighty the Armadillo und Ray the Flying Squirrel), einen neuen "Encore-Modus" mit…
25.04.2018
Views: 386
PlayStation Plus

Loading
0:47 Min.
Mai 2018
Im Mai 2018 werden PlayStation-Plus-Mitglieder mit den folgenden Titeln versorgt. Für PlayStation 4 gibt es Beyond: Two Souls und Rayman Legends. Die Spieler auf der PlayStation 3 dürfen sich Risen 3: Titan…
25.04.2018
Views: 3832
11-11: Memories Retold

Loading
1:08 Min.
Teaser-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe hat 11-11: Memories Retold angekündigt, das in Zusammenarbeit mit Aardman Studios und DigixArt entwickelt wird. Das Spiel soll eine Geschichte aus dem Ersten Weltkrieg…
25.04.2018
Views: 130

Facebook

Google+