Video "DS-Trailer 1" zu Need for Speed: Carbon - Own the City - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Need for Speed: Carbon - Own the City: DS-Trailer 1



DS-Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 9091   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Need for Speed: Carbon - Own the City, 26.01.2007:

NFS: Carbon hatte wirklich das Potenzial, die PC- und Konsolenfassungen zu übertrumpfen. Der Karrieremodus gefällt mir hier durch zusätzliche Rennmodi und den gestiegenen Umfang deutlich besser, die leider zu leblosen Kulissen sehen für PSP-Verhältnisse dennoch spitze aus und das Geschwindigkeitsgefühl kommt bei den Fahrten durch die beleuchteten Straßen der Stadt ebenfalls gut rüber. Nicht zu vergessen das Crew-Feature, das mir hier aufgrund von zwei Begleitern mit ihren jeweiligen Talenten mehr Spaß bereitet hat. Schade nur, dass man die coolen Canyon-Rennen sowie das Autosculpt-Feature nicht auch der PSP-Version spendiert hat – technisch wäre dies mit Sicherheit drin gewesen. Schlimmer ist jedoch die viel zu sensible und damit schwammige Steuerung: Sie ist der Grund, weshalb der im Grunde gut konstruierte NFS-Motor auf Sonys Handheld gewaltig ins Stottern kommt! Hätte man hier mehr Sorgfalt walten lassen, hätte aus Own the City ein wirklich gutes Rennspiel werden können – gerade weil es sich in einigen Punkten von den anderen Fassungen unterscheidet, dabei aber auch im Vergleich zum Vorgänger Most Wanted 5-1-0 kaum Neuerungen bietet. So reicht es nur für einen gerade noch durchschnittlichen Tuning-Racer, dem einfach die PS fehlen, um mit Highlights wie Midnight Club 3 gleichzuziehen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Madden NFL 18

Loading
0:59 Min.
What's New?
EA Sports stellt die Neuerungen bei Madden NFL 18 im Trailer in Kurzform vor. Zu sehen sind u. a. das "freie Passen", die Coach-Personalisierung sowie neue Mechaniken bzw. Verbesserungen (Wide Receiver, Defensive…
23.07.2017
Views: 469
Die Gilde 3

Loading
0:52 Min.
Tag- und Nachtwechsel
Nach längerer Durststrecke gibt es wieder ein Lebenszeichen von Die Gilde 3 bzw. The Guild 3, denn die Entwickler haben Details über den Tag/Nacht-Zyklus und die Jahreszeiten verraten. Der diesmal in…
22.07.2017
Views: 1191
Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 488
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 435
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 779
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 502
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 159

Facebook

Google+