Video "DS-Trailer 1" zu Need for Speed: Carbon - Own the City - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Need for Speed: Carbon - Own the City: DS-Trailer 1



DS-Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 9080   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Need for Speed: Carbon - Own the City, 26.01.2007:

NFS: Carbon hatte wirklich das Potenzial, die PC- und Konsolenfassungen zu übertrumpfen. Der Karrieremodus gefällt mir hier durch zusätzliche Rennmodi und den gestiegenen Umfang deutlich besser, die leider zu leblosen Kulissen sehen für PSP-Verhältnisse dennoch spitze aus und das Geschwindigkeitsgefühl kommt bei den Fahrten durch die beleuchteten Straßen der Stadt ebenfalls gut rüber. Nicht zu vergessen das Crew-Feature, das mir hier aufgrund von zwei Begleitern mit ihren jeweiligen Talenten mehr Spaß bereitet hat. Schade nur, dass man die coolen Canyon-Rennen sowie das Autosculpt-Feature nicht auch der PSP-Version spendiert hat – technisch wäre dies mit Sicherheit drin gewesen. Schlimmer ist jedoch die viel zu sensible und damit schwammige Steuerung: Sie ist der Grund, weshalb der im Grunde gut konstruierte NFS-Motor auf Sonys Handheld gewaltig ins Stottern kommt! Hätte man hier mehr Sorgfalt walten lassen, hätte aus Own the City ein wirklich gutes Rennspiel werden können – gerade weil es sich in einigen Punkten von den anderen Fassungen unterscheidet, dabei aber auch im Vergleich zum Vorgänger Most Wanted 5-1-0 kaum Neuerungen bietet. So reicht es nur für einen gerade noch durchschnittlichen Tuning-Racer, dem einfach die PS fehlen, um mit Highlights wie Midnight Club 3 gleichzuziehen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warframe

Loading
1:27
The Glast Gambit:...
Das (kostenlose) Update "Glast Gambit" enthält neben dem Warframe Nidus, der über Befall-Kräfte verfügt, eine neue Quest, weitere Waffen, Individualisierungen und Mods.
19.01.2017
Views: 45
Yooka-Laylee

Loading
1:15 Min.
Multiplayer
Yooka-Laylee enthält acht Multiplayer-Arcade-Spiele, die in der Arcade-Halle des rüstigen Dinos Rextro zu finden sind. Neben diesen Arcade-Spielen kann die Kampagne von Yooka-Laylee mit einem zweiten…
19.01.2017
Views: 86
Sniper Elite 4

Loading
5:10 Min.
Video-Vorschau
In wenigen Wochen ruft Rebellion wieder zu den Waffen. Nach dem Schlag gegen das Afrika Corps macht die Sniper-Elite-Serie mit Teil 4 Station in Italien, um den Nazis dort Knüppel zwischen die Beine zu werfen. 
19.01.2017
Views: 675
For Honor

Loading
1:03 Min.
Closed Beta-Trailer
Während der vier Tage (26. bis zum 29. Januar) können interessierte Spieler neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) antesten.…
19.01.2017
Views: 344
The Sexy Brutale

Loading
1:20 Min.
Spielszenen
Das Sexy Brutale öffnet seine Pforten am 12. April auf PC, PlayStation 4 sowie Xbox One und um Spielern einen Eindruck davon zu verschaffen, was sie in dem edlen Etablissement erwartet, stellen die Entwickler ihr…
19.01.2017
Views: 611

Facebook

Google+