Video "The Force Experience" zu Star Wars: The Force Unleashed - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Star Wars: The Force Unleashed: The Force Experience



The Force Experience
Views: 22279   14 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Star Wars: The Force Unleashed, 01.10.2008:

In aller Kürze: Mit den HD-Auszubildenden können die PS2-, Wii- und PSP-Lehrlinge nicht ganz mithalten. Das betrifft weniger die allgemeine Präsentation, ganz im Gegenteil - die Krome Studios haben besonders in Sachen Zerlegbarkeit der Umgebung einiges aus den Systemen rausgeholt. Aber dennoch fehlt das Quäntchen »Unleashed«, das die großen Varianten zum brachialen Kloppfest gemacht hat - diese Versionen fühlen sich einfach konservativer und gewöhnlicher an. Dennoch machen Star Wars-Freunde beim Griff zur Packung keinen Fehler: Die Story ist toll in George Lucas’ Universum eingeflochten, die Säbel-Schwingereien machen Spaß. Und besonders PSP-Jünglinge kriegen der technisch unterlegenen Fassung zum Trotz Extras fürs Geld: Die »Force Unleashed«-Sondermodi hätte man sich auch in den anderen Versionen gewünscht!

Kommentare

noob_deluxe schrieb am
soweit ich weiß hat überhaupt nur die wii (duellmodus) und der ds (wifi) einen mp.
muselgrusel schrieb am
Butthe4d hat geschrieben:ich weiss es nicht glaub aber nein,hab zumindest noch nichts drüber gehört

Schade, hätte bestimmt spaß gemacht :cry:
Ich möchte mal wieder so ein spiel wie hdr3 die rückkehr des königs haben, einfach nur sau viel fun mit nem freund zusammen :D
Butthe4d schrieb am
ich weiss es nicht glaub aber nein,hab zumindest noch nichts drüber gehört
muselgrusel schrieb am
Butthe4d hat geschrieben:ps3 steht schon bei dir aber damit macht keiner LAN -.-

So meinte ich das nicht ganz^^
Aber gibts keinen koop modus???
Butthe4d schrieb am
ps3 steht schon bei dir aber damit macht keiner LAN -.-
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Xbox Games with Gold

Loading
1:35 Min.
Februar 2017
Microsoft hat die Spiele bekanntgegeben, die im Februar 2017 im Aufgebot von Xbox Games with Gold enthalten sind. Diesmal dabei sind Lovers in a Dangerous Spacetime und Project Cars Digital Edition für Xbox One.
24.01.2017
Views: 44
Decksplash

Loading
0:53 Min.
Ankündigung
Die Bossa Studios haben Decksplash für PC angekündigt. In dem Arcade-Multiplayer-Actionspiel in Turf-War-Manier treten zwei Teams mit je drei Spielern gegeneinander an.
24.01.2017
Views: 77
Toukiden 2

Loading
1:59 Min.
Trailer
Koei Tecmo Europe wird Toukiden 2 am 24. März 2017 in Europa für PlayStation 4 und PlayStation Vita herausbringen. Die Dämonenjagd wird später ebenfalls für PC via Steam erscheinen.
24.01.2017
Views: 143
Yakuza 0

Loading
1:23 Min.
Welcome to the Neon Jungle
SEGA veröffentlicht heute Yakuza Zero in Amerika und Europa für PlayStation 4 in digitaler Form und als Box-Produkt im Einzelhandel. Das Gangsterdrama verfügt über japanische Sprachausgabe und…
24.01.2017
Views: 430
Top-Listen

Loading
Top 4 der Originale & Plagiate
Inspirieren und Kopieren fließen manchmal stark ineinander - gerade die Spielewelt ist geprägt von Abkupferungen. Bei den folgenden vier Titeln hat man sich sehr stark am Original orientiert...
23.01.2017
Views: 1446

Facebook

Google+