Video "Tech-Demo" zu Star Wars: The Force Unleashed - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Star Wars: The Force Unleashed: Tech-Demo



Tech-Demo
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 5508   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Star Wars: The Force Unleashed, 01.10.2008:

In aller Kürze: Mit den HD-Auszubildenden können die PS2-, Wii- und PSP-Lehrlinge nicht ganz mithalten. Das betrifft weniger die allgemeine Präsentation, ganz im Gegenteil - die Krome Studios haben besonders in Sachen Zerlegbarkeit der Umgebung einiges aus den Systemen rausgeholt. Aber dennoch fehlt das Quäntchen »Unleashed«, das die großen Varianten zum brachialen Kloppfest gemacht hat - diese Versionen fühlen sich einfach konservativer und gewöhnlicher an. Dennoch machen Star Wars-Freunde beim Griff zur Packung keinen Fehler: Die Story ist toll in George Lucas’ Universum eingeflochten, die Säbel-Schwingereien machen Spaß. Und besonders PSP-Jünglinge kriegen der technisch unterlegenen Fassung zum Trotz Extras fürs Geld: Die »Force Unleashed«-Sondermodi hätte man sich auch in den anderen Versionen gewünscht!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Steep

Loading
4:22 Min.
Wingsuit-Challenge (Mittel)
Ich habe mir einfach einmal eine mittlere Mission geschnappt und alle Fehlversuche reingeschnitten, um ein Gefühl der Schwierigkeit zu vermitteln. Am Ende gibt es den perfekten Durchlauf (nur Silber).
07.12.2016
Views: 16
EVE: Valkyrie

Loading
1:00 Min.
Gatecrash Update
Gatecrash ist die dritte Gratis-Erweiterung und bringt ein System zur Individualisierung von Piloten (Helme und Anzüge) sowie die Mehrspieler-Karte "Gateway" (rund um ein unfertiges Sprungtor im Outer Rim).
07.12.2016
Views: 231
Everspace

Loading
1:04 Min.
New Player Ships
Die Early-Access-Fassung wurde durch die Schiffe  Colonial Scout und Colonial Gunship  sowie neue Schwierigkeitsgrade und eine Überarbeitung der Perks erweitert. 
07.12.2016
Views: 22

Facebook

Google+