Video "Trailer 1" zu Parappa the Rapper - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Parappa the Rapper: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 665   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Parappa the Rapper, 12.08.2007:

Als Parappa The Rapper im Jahr 1998 für die PlayStation erschien, hatte ich viel Spaß mit dem japanischen Snoop Doggy Dog, auch wenn ich mich noch genau daran erinnern kann, dass mich dieses dämliche Huhn oft an den Rand der Verzweiflung gebracht hat. Doch mit der Parappa-Erfahrung im Hinterkopf ging es auf der PSP schnurstracks dem Ende entgegen, so dass bereits nach einer knappen halben Stunde der Abspann über den Bildschirm flimmerte. Auch wenn die Handheld-Version "nur" knapp 40 Euro kostet, kann ich hier mehr für mein Geld erwarten. Warum hat Sony z.B. nicht gleich den zweiten Teil oder den inoffiziellen Nachfolger UmJammer Lemmy mit auf die UMD gepackt? Warum gib es noch keine neuen Inhalte zum Runterladen? Warum hat man für die PSP-Version keinen Multiplayer-Modus entwickelt, bei dem ihr euch über WiFi in Rap-Battles messt? Hier hat Sony eindeutig Potenzial verschenkt und will anscheinend mit einem zehn Jahre alten Spiel einfach noch mal abkassieren. Nennt ihr bereits die PSOne-Version euer Eigen und könnt auf einen portablen Rap verzichten, dürft ihr die PSP-Umsetzung links liegen lassen. Habt ihr dagegen noch nie etwas von Parappa The Rapper gehört, erwartet euch hier ein lustiges Musikspiel, das leider viel zu kurz geraten und für diesen Preis immer noch viel zu teuer ist.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 0
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 183
Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 42
Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 226
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 364
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 348
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 378
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 291

Facebook

Google+