Video "Trailer 1" zu Parappa the Rapper - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Parappa the Rapper: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 665   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Parappa the Rapper, 12.08.2007:

Als Parappa The Rapper im Jahr 1998 für die PlayStation erschien, hatte ich viel Spaß mit dem japanischen Snoop Doggy Dog, auch wenn ich mich noch genau daran erinnern kann, dass mich dieses dämliche Huhn oft an den Rand der Verzweiflung gebracht hat. Doch mit der Parappa-Erfahrung im Hinterkopf ging es auf der PSP schnurstracks dem Ende entgegen, so dass bereits nach einer knappen halben Stunde der Abspann über den Bildschirm flimmerte. Auch wenn die Handheld-Version "nur" knapp 40 Euro kostet, kann ich hier mehr für mein Geld erwarten. Warum hat Sony z.B. nicht gleich den zweiten Teil oder den inoffiziellen Nachfolger UmJammer Lemmy mit auf die UMD gepackt? Warum gib es noch keine neuen Inhalte zum Runterladen? Warum hat man für die PSP-Version keinen Multiplayer-Modus entwickelt, bei dem ihr euch über WiFi in Rap-Battles messt? Hier hat Sony eindeutig Potenzial verschenkt und will anscheinend mit einem zehn Jahre alten Spiel einfach noch mal abkassieren. Nennt ihr bereits die PSOne-Version euer Eigen und könnt auf einen portablen Rap verzichten, dürft ihr die PSP-Umsetzung links liegen lassen. Habt ihr dagegen noch nie etwas von Parappa The Rapper gehört, erwartet euch hier ein lustiges Musikspiel, das leider viel zu kurz geraten und für diesen Preis immer noch viel zu teuer ist.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Anoxemia

Loading
1:14 Min.
Launch-Trailer
Heute erscheint das Horror-Adventure "Anoxemia" für PS4 und Xbox One. Spieler schlüpfen in die Rolle eines Wissenschaftlers, der die düsteren Abgründe des Meeres untersucht.
29.03.2017
Views: 104
Destiny 2

Loading
1:13 Min.
Teaser: Letzte Runde
Destiny 2 soll am 30. März 2017 um 19:00 Uhr von Activision Blizzard und Bungie weltweit enthüllt werden. Bis dahin wurde das Teaser-Video als kleiner Appetitanreger veröffentlicht.
28.03.2017
Views: 976

Facebook

Google+