Video "Trailer 2" zu ATV Offroad Fury Pro - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

ATV Offroad Fury Pro: Trailer 2



Trailer 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1210   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit ATV Offroad Fury Pro, 21.07.2008:

Wenn ihr bereits ATV Offroad Fury auf der PS2 kennt, dann wisst ihr, was euch auf der PSP mit Offroad Fury Pro erwartet: Im Prinzip bekommt ihr hier das gleiche Spiel im Handheld-Format  - allerdings mit einer deutlich verbesserten Kollisionsabfrage als es damals bei unserem PS2-Testmuster der Fall war. Am Umfang gibt es mit den zahlreichen Offroad-Events nichts zu meckern, auch wenn man sich sehr schnell an den dominierenden Brauntönen der Strecken satt gesehen hat, auf denen man in Meisterschaften viele Runden absolvieren muss, um weiter zu kommen. Dabei habe ich immer wieder über die KI-Konkurrenz geflucht, die zwar mit drei Fahrern relativ mickrig ausfällt, mir aber durch den übertrieben starken Gummiband-Effekt mehr als einmal den sicheren Sieg versaut hat. Auch die mitunter langen Ladezeiten haben mich manchmal auf die Palme gebracht – genau wie der Umstand, dass sich die Vehikel insgesamt zu leicht anfühlen und schon bei kleinen Unebenheiten umkippen. Trotzdem kommen Offroad-Piloten insgesamt ähnlich gut auf ihre Kosten wie bei der MX vs. ATV-Konkurrenz aus dem Hause THQ. Wer aber schon ATV Offroad Fury 4 für die PS2 besitzt, kann auf die PSP-Variante gut und gerne verzichten, denn viel Neues wird nicht geboten.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
29.03.2017
Views: 2
We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
29.03.2017
Views: 8
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 4594
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1079
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 488

Facebook

Google+