[Zur Spielinfo]

ATV Offroad Fury Pro: Trailer 2

Trailer 2


Trailer 2
Einbetten:
Fazit ATV Offroad Fury Pro, 21.07.2008:

Wenn ihr bereits ATV Offroad Fury auf der PS2 kennt, dann wisst ihr, was euch auf der PSP mit Offroad Fury Pro erwartet: Im Prinzip bekommt ihr hier das gleiche Spiel im Handheld-Format  - allerdings mit einer deutlich verbesserten Kollisionsabfrage als es damals bei unserem PS2-Testmuster der Fall war. Am Umfang gibt es mit den zahlreichen Offroad-Events nichts zu meckern, auch wenn man sich sehr schnell an den dominierenden Brauntönen der Strecken satt gesehen hat, auf denen man in Meisterschaften viele Runden absolvieren muss, um weiter zu kommen. Dabei habe ich immer wieder über die KI-Konkurrenz geflucht, die zwar mit drei Fahrern relativ mickrig ausfällt, mir aber durch den übertrieben starken Gummiband-Effekt mehr als einmal den sicheren Sieg versaut hat. Auch die mitunter langen Ladezeiten haben mich manchmal auf die Palme gebracht – genau wie der Umstand, dass sich die Vehikel insgesamt zu leicht anfühlen und schon bei kleinen Unebenheiten umkippen. Trotzdem kommen Offroad-Piloten insgesamt ähnlich gut auf ihre Kosten wie bei der MX vs. ATV-Konkurrenz aus dem Hause THQ. Wer aber schon ATV Offroad Fury 4 für die PS2 besitzt, kann auf die PSP-Variante gut und gerne verzichten, denn viel Neues wird nicht geboten.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!