[Zur Spielinfo]

Alarm für Cobra 11: Nitro: Gameplay 6

Gameplay 6


Gameplay 6
Einbetten:
Fazit Alarm für Cobra 11: Nitro, 15.11.2006:

Ich habe noch nie eine Folge von "Alarm für Cobra 11" gesehen. Aber sollte die TV-Serie genau so dröge sein wie die aktuelle Spielumsetzung von Synetic, kann ich gut und gerne darauf verzichten. Zwar werden eure Einsätze für einen Midprice-Titel mit flotter Grafik und einem ansehnlichen Schadensmodell gut inszeniert, doch hat man sich viel zu schnell an den öden Autobahnabschnitten und von Pappfiguren bevölkerten Städten satt gesehen. Das größte Problem ist jedoch die Tatsache, dass die inhaltlich kaum miteinander verbundenen Missionen meist die gleiche Struktur besitzen und insgesamt viel zu kurz ausgefallen sind. Auch der allgemeine Umfang lässt zu wünschen übrig: Der Karrieremodus ist in wenigen Stunden bewältigt. Daneben gibt’s nur noch Einzelrennen und den rudimentären Multiplayermodus ohne LAN- oder Onlineunterstützung. Unterm Strich bietet Alarm für Cobra 11 – Nitro selbst für den günstigen Anschaffungspreis einfach zu wenig.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!