Video "Trailer 2" zu Ninja Gaiden: Sigma - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ninja Gaiden: Sigma: Trailer 2



Trailer 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3015   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ninja Gaiden: Sigma, 24.02.2012:

Mir ist unverständlich, wieso Tecmo einen eigentlich acht oder zumindest fünf Jahre alten Titel (wenn man sich auf die PS3-Version bezieht) herausbringt - zumal der nächste Teil der Hayabusa-Saga bereits in den Startlöchern steht und sich für eine Umsetzung anböte. Doch davon abgesehen hat der Zahn der Zeit erstaunlich wenig am Konzept genagt. Die Kämpfe sind spannend und vor allem fordernd wie eh und je - wer Angst hatte, dass Tecmo am Schwierigkeitsgrad feilt, der die beständige Gratwanderung an der Grenze zur Frustration bravourös meistert, kann aufatmen. Und alle anderen freuen sich über den neuen Helden-Modus, der einige Abwehraktionen automatisiert und der auch in Ninja Gaiden 3 zu finden sein wird. Visuell dank des zeitlos guten Artdesign sowie der rundum gelungener Animationen immer wieder ein Vergnügen, stören nur die Kameraprobleme in engen Räumen. Die neuen Inhalte wie z.B. die beinahe 80 Ninja-Prüfungen im Arcade-Stil sind gut geeignet, um seine Kampftechniken zu üben und fernab der Kampagne kurze, aber intensive Gefechte zu erleben. Wer bislang noch nicht Gelegenheit hatte, mit Ryu zu kämpfen, zu fluchen und zu leiden sowie über leichte Probleme mit der Einbindung der Berührungssteuerung hinwegsehen kann, wird zweifellos seinen Spaß haben.


Kommentare

TheGame2493 schrieb am
Ich denke, für die PSVita wird das ein ganz cooles Ding, was ich mir vielleicht holen werde.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 22
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 22
StarCraft

Loading
0:56 Min.
Remastered
Blizzard Entertainment hat soeben StarCraft Remastered angekündigt. Damit haben sich die Gerüchte bestätigt. Die überarbeitete Version des Echtzeit-Strategie-Klassikers soll im Sommer für PC…
26.03.2017
Views: 1451
Absolver

Loading
15:16 Min.
Alpha Gameplay Demo
Sloclap und Devolver Digital stellen im folgenden, kommentierten Spielszenen-Video das Nahkampf-Online-Kampfspiel Absolver näher vor. Das Video ist mehr als 15 Minuten lang und dreht sich um die Grundlagen und…
25.03.2017
Views: 218
The Occupation

Loading
1:51 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler hinter Ether werkeln derzeit mit The Occupation an einem weiteren Abenteuer. Das in den 80er Jahren angesiedelte Spiel dreht sich um einen Journalisten, der als Whistleblower die Geschicke rund um eine…
24.03.2017
Views: 190
Paladins

Loading
2:01 Min.
Lex Ability Breakdown
Wer in dem Smite-Nachfolger Paladins - Champions of the Realm im Eifer des Gefechts die Übersicht behalten möchte, kann mit dem Schützen Lex in näherer Umgebung ein bestimmtes Ziel durch…
24.03.2017
Views: 122
Titanfall 2

Loading
1:35 Min.
Colony Reborn-Trailer
Für Titanfall 2 wurde am 23.3. das kostenlose DLC "Colony Reborn" (Kolonierückkehrer) veröffentlicht. Kenner des ersten Teils werden die beliebte Karte bereits aus dem ersten Teil kennen. 
24.03.2017
Views: 732

Facebook

Google+