Video "Vita-Spielszenen" zu Ninja Gaiden: Sigma - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ninja Gaiden: Sigma: Vita-Spielszenen



Vita-Spielszenen
Views: 506   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ninja Gaiden: Sigma, 24.02.2012:

Mir ist unverständlich, wieso Tecmo einen eigentlich acht oder zumindest fünf Jahre alten Titel (wenn man sich auf die PS3-Version bezieht) herausbringt - zumal der nächste Teil der Hayabusa-Saga bereits in den Startlöchern steht und sich für eine Umsetzung anböte. Doch davon abgesehen hat der Zahn der Zeit erstaunlich wenig am Konzept genagt. Die Kämpfe sind spannend und vor allem fordernd wie eh und je - wer Angst hatte, dass Tecmo am Schwierigkeitsgrad feilt, der die beständige Gratwanderung an der Grenze zur Frustration bravourös meistert, kann aufatmen. Und alle anderen freuen sich über den neuen Helden-Modus, der einige Abwehraktionen automatisiert und der auch in Ninja Gaiden 3 zu finden sein wird. Visuell dank des zeitlos guten Artdesign sowie der rundum gelungener Animationen immer wieder ein Vergnügen, stören nur die Kameraprobleme in engen Räumen. Die neuen Inhalte wie z.B. die beinahe 80 Ninja-Prüfungen im Arcade-Stil sind gut geeignet, um seine Kampftechniken zu üben und fernab der Kampagne kurze, aber intensive Gefechte zu erleben. Wer bislang noch nicht Gelegenheit hatte, mit Ryu zu kämpfen, zu fluchen und zu leiden sowie über leichte Probleme mit der Einbindung der Berührungssteuerung hinwegsehen kann, wird zweifellos seinen Spaß haben.


Kommentare

Ryu schrieb am
was soll man dazu noch sagen das ist jetzte die vierte erweiterung von NinjaGaiden, was kein mensch mehr braucht! allein schon die ps3 version ist überflüssig gewesen ._.
TheGame2493 schrieb am
Ich bin noch ein bisschen unschlüssig bezüglich Ninja Gaiden: Sigma. Mal sehen, was noch für die Vita kommen wird, aber wenn ich an die ersten Games denke, dann wird Ninja Gaiden wohl eines der Besten.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

All-Star Fruit Racing

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
PQube und 3DClouds haben das Kart-Rennspiel All-Star Fruit Racing für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version war vorher im Early Access verfügbar und kostet nun 24,99…
15.07.2018
Views: 1155
F1 2018

Loading
0:48 Min.
Full Classic Car Reveal
Codemasters hat sechs Boliden der 1970er- und 1980er-Jahre bekanntgegeben, die in F1 2018 enthalten sein werden und zugleich eine Liste mit allen "Classic Cars" in F1 2018 veröffentlicht. Insgesamt wird es 20…
15.07.2018
Views: 456
Remnant: From the Ashes

Loading
1:21 Min.
Trailer
Mit Remnant: From the Ashes haben Gunfire Games und Perfect World Entertainment einen Survival-Action-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. In dem Spiel aus der Verfolgerperspektive (Third…
14.07.2018
Views: 94
Earthfall

Loading
1:20 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Das Entwicklerstudio Holospark hat den kooperativ spielbaren Shooter Earthfall auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Version für den europäischen PS4-Store erscheint mit leichter Verzögerung…
14.07.2018
Views: 1467
Danger Zone 2

Loading
1:00 Min.
Spielszenen-Trailer #1
Three Fields Entertainment hat Danger Zone 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form veröffentlicht. In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem…
14.07.2018
Views: 792
Danger Zone 2

Loading
0:39 Min.
Spielszenen-Trailer #2
In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem Crash mit anderen Fahrzeugen anzurichten - und dabei möglichst viele Explosionen auszulösen und Bonusziele bzw.…
14.07.2018
Views: 775
Octopath Traveler

Loading
4:34 Min.
Überblick-Trailer
Heute wird Octopath Traveler exklusiv für Nintendo Switch veröffentlicht. Das Japan-Rollenspiel von Square Enix wurde von Masashi Takahashi (Produzent) und Yasunori Nishiki (Komponist) in der Vergangenheit…
13.07.2018
Views: 2069
Shenmue I & II

Loading
6:09 Min.
Return To Dobuita Street
SEGA Europe hat ein sechs Minuten langes Video zu Shenmue I & II veröffentlicht, in dem die YouTuber Adam Koralik und Imran Yusuf der "Dobuita Street" einen Besuch abstatten. Der reale Schauplatz in Yokosuka ist…
13.07.2018
Views: 592