Video "Trailer 3" zu Final Fantasy Versus 13 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Final Fantasy Versus 13: Trailer 3



Trailer 3
Views: 9034   37 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Moggle schrieb am
Ich finde, dass es verdammt gut aussieht! Freue mich schon auf das Spiel!
Skymightfall schrieb am
das so ein kampfsystem rauskommt ist doch klar wenn ein teil des kindom hearts' teams mitmischt
zudem finde ich kampfsysteme wie das von devil may cry immer besser und final fantasy würde meiner meinung auch davon profitieren. zugegeben ich finde die alten auch klasse aber auf die dauer bored das wirklich
Pipboy 3000 schrieb am
Yo RayJayBrown ich hab FF origins gespielt da haben andere noch in die windeln geschissen(FFvs13erzählt sowieso eine andere geschichte)folgendes:Die sachen die ich dort in erwägung zog haben mir extrem gut gefallen,klar ändert sich das levelUp system immer wieder und du behälts recht punkto kopieren usw... hast mich aber über weiteres falsch verstandn ,das was ich meinte geht in die richtung erneuerung und neuerfindung in sachen die bereits bestehen bzw man kann alte dinge in neuem glanz erscheinen lassen und wenns passt warum nicht man da steckt verdammt viel arbeit dahinter so und nun sieh dir das fkn Kristarium von FF13 an blöök weggeschossene arbeit auf neuestem niveu der programmiererschulen nur Grafik passt rest bullshit,ich meine das man sich besser etwas altes in neuen stil wieder erschafft als irgendwas dahinzuklatschen(sry unter weiterentwicklung versteht man was anderes)das Kristarium sieht zwar super aus das wars aber genau wie das ganze Spiel zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Linear geradlienig nenns wiesd willst!! Peace PS.Papa Roach keiner hat gesagt dass das spiel was mit den vorgängern zu tun hat,es geht schlicht darum das zu wenig getan wird für so einen titel da muß doch mehr dahinter stecken als ein 25std spiel,tja geht leider nur mehr um verkaufszahlen und Wiederspielfaktor=NuLL heul
Papa Roach schrieb am
Einige wollen es anscheinend nicht verstehen. Final Fantasy Versus XIII wird kein Teil der Final Fantasy Hauptreihe. Deshalb bringen deartige Vergleiche zu älteren Titeln nichts.
Nomura hat mehrfach erwähnt, dass er mit Versus etwas neues ausprobieren möchte. Etwas, dass in der Hauptreihe einfach nicht möglich gewesen wäre.
Und auf die paar Anfangsszen zu schließen, dass das Kampsystem Müll ist, ist einfach nur bullshit.
Ob das Game sich letztendlich bewährt oder nicht, wird sich zeigen.
Ich bin jedenfalls optimistisch und hoffe, dass daraus ( nach mehr als 6 Jahren bzw. 9 Jahren, wenn man die Planungen ab 2003 schon einbezieht 8O ) etwas großes wird. :)
IceW schrieb am
@ Pipboy
Hast du etwa nur FF10 gespielt? Das ist bei FF so üblich, dass die von Teil zu Teil jedes mal die kompletten Systeme umkrempeln...von 7er mit Substancen, gings weiter zum 8ten mit dem Drawsystem, dann weiter zum 9ten mit dem Abilitysystem und dann kam dein schon genanntes Sphärobrett. Soooo du siehst das ändert sich immer...wäre auch langweilig, wenn die immer die gleichen Systeme benutzen. Klar es spricht nichts dagegen gute Sachen aus den vohrigen Teilen mit einfließen zulassen, aber einfach kopieren wäre noch mehr fail, als was neues zu versuchen und das wird dann schlechter.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 203
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 779
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 284
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 281
StarCraft

Loading
0:56 Min.
Remastered
Blizzard Entertainment hat soeben StarCraft Remastered angekündigt. Damit haben sich die Gerüchte bestätigt. Die überarbeitete Version des Echtzeit-Strategie-Klassikers soll im Sommer für PC…
26.03.2017
Views: 4301
Absolver

Loading
15:16 Min.
Alpha Gameplay Demo
Sloclap und Devolver Digital stellen im folgenden, kommentierten Spielszenen-Video das Nahkampf-Online-Kampfspiel Absolver näher vor. Das Video ist mehr als 15 Minuten lang und dreht sich um die Grundlagen und…
25.03.2017
Views: 277

Facebook

Google+