Video "Schwertkampf" zu Mobile Suit Gundam: Target in Sight für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mobile Suit Gundam: Target in Sight: Schwertkampf



Schwertkampf
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 4467   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mobile Suit Gundam: Target in Sight, 09.03.2007:

OK, mit einer richtig trashigen Story kann Mobile Suit Gundam auf PS3 leider nicht punkten - es fehlen die Möchtegern-Helden, die blöden Sprüche, die knackigen Arschbacken sowie sinnlose, aber coole Explosionen. Target in Sight versucht es stattdessen mit dem Zen-Weg: Eine Handlung, die auch ohne euer Zutun fortschreitet wird stichpunktartig in hässlichen Textfenstern abgehandelt. Heavy Rain kann einpacken! Grandios auch die winzigen Schlachtfelder, auf deren engen Glaskästen ihr euch wie ein echter Gefangener fühlt. Damit konterkarieren die Macher geschickt das Gefühl einer großen Welt, welches beim Einstieg in die turmhohen Mech ursprünglich aufkommt. Die Gegner dürfen sich dagegen frei bewegen, auch wenn ihre zurück gebliebenen Synapsen die Freiheit nicht wertschätzen können. Dass die Aufträge dann auch noch so richtig öde Langweiler ohne die geringste Abwechslung sind - herrlich! Ein Jammer, dass sich die eigentliche Action dagegen richtig gut anfühlt. Aber jetzt mal Schluss mit lustig: Ein gutes Spiel wäre mir lieber gewesen als der vermeintliche Spaß am PS3-Trash.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Sexy Brutale

Loading
1:20 Min.
Spielszenen
Das Sexy Brutale öffnet seine Pforten am 12. April auf PC, PlayStation 4 sowie Xbox One und um Spielern einen Eindruck davon zu verschaffen, was sie in dem edlen Etablissement erwartet, stellen die Entwickler ihr…
19.01.2017
Views: 256
Path of Exile

Loading
3:04 Min.
Xbox-One-Trailer
Das Action-Rollenspiel (Free-to-play) Path of Exile wird irgendwann in diesem Jahr auch (konsolenexklusiv) für Xbox One erscheinen, dies gab Grinding Gear Games soeben bekannt. Die Umsetzung soll alle…
18.01.2017
Views: 490
For Honor

Loading
1:09 Min.
Gesetzesbringer
Ein Gesetzesbringer (Ritter) kämpft in For Honor mit einer Streitaxt und setzt auf dicke Rüstung. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 316
For Honor

Loading
1:02 Min.
Walküre
Ein Walküren-Held (Wikinger) kämpft in For Honor mit Speer und Schild. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 376
Nioh

Loading
3:01 Min.
Last Chance Trial Reveal Trailer
Am kommenden Wochenende, also vom 21. bis 22. Januar 2017, wird die "Letzte-Chance-Testversion" von Nioh im PlayStation Network veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Version der Demo, die…
18.01.2017
Views: 559
Spheroids

Loading
1:13
Gameplay-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 408
Spheroids

Loading
2:40
Story-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 2
Sky Sanctuary

Loading
0:40 Min.
Debüt-Trailer
Sky Sanctuary testet die Fähigkeiten mit Katana, Wurfsternen sowie Pfeil und Bogen in einer idyllischen Umgebung. Am 16. Februar soll das Virtual-Reality-Spiel als Early-Access-Titel auf Steam erscheinen.
18.01.2017
Views: 147

Facebook

Google+