Video "Trailer 2" zu Everybody's Golf: World Tour für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Everybody's Golf: World Tour: Trailer 2



Trailer 2
Views: 564   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Everybody's Golf: World Tour, 17.03.2008:

Das mit einem Jahr Verspätung aus Übersee eintreffende World Tour leidet unter ähnlichen Problemen, mit denen auch 2K und EA Sports auf aktuellen Konsolen zu kämpfen hatten: Es gibt weniger Charaktere sowie weniger Plätze als auf PS2 und PSP. Minispiele fehlen ebenso. Zudem steht die "Karriere" diesmal für "stures Abklappern" im Vergleich zur offenen Wahl einer Herausforderung - auch hier haben PS2-Vorgänger und aktuelle PSP-Version die Nase vorn. Die Langzeitmotivation bleibt so auf halber Strecke liegen. Die Online-Welt macht mit ihren wunderschönen Lobbys, zahlreichen Turnieren sowie knuffigen "Mii"-Verschnitten zwar viel wett, doch am Ende fehlt dem PS3-Einstieg die souveräne Größe seines Vorgängers. So sind es lediglich die lebendigen Fairways, die liebenswerten Anime-Golfer und ein beschwingter Soundtrack, die den fünften Teil trotz seiner Rückschritte so unglaublich sympathisch machen. Zumal die vorsichtig überarbeitete Steuerung und eine erstklassige Ballphysik das überzeichnete Sporterlebnis zur leicht erlernbaren, aber anspruchsvollen Simulation machen. Everybody's Golf ist wie gehabt der fröhliche Muntermacher zu Tiger Woods' nüchterner PGA Tour - selbst wenn in diesem Jahr einige Wünsche offen bleiben.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
29.03.2017
Views: 7
We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
29.03.2017
Views: 9
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 5122
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1177
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 528

Facebook

Google+