Video "Die ersten zehn Minuten Switch" zu L.A. Noire - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

L.A. Noire: Die ersten zehn Minuten (Switch)

Obwohl sich L.A. Noire im Jahr 2011 knapp fünf Millionen mal verkaufte, gingen die australischen Entwickler von Team Bondi bald darauf pleite. Jetzt wurde das Krimi-Abenteuer für aktuelle Konsolen modernisiert - wir zeigen den Einstieg auf Switch.



Die ersten zehn Minuten (Switch)
Views: 1203   2 Bewertungen
Einbetten:
L.A. Noire
ab 4,88€ bei

Kommentare

Superzoom schrieb am
Ich habe es damals mangels Alternative durchgespielt, und würde es niemand empfehlen.
Es ist heutzutage spielerisch & grafisch völlig überholt, auch wenn es etwas "aufgehübscht" wurde.
Der Preis ist zudem viel zu hoch.
mafuba schrieb am
Habs damals auf der Ps3 gespielt - jedoch auch nie beendet.
Ware bereit dem Spiel für einen 10er auf der Switch nochmal eine Chance zu geben...
monthy19 schrieb am
Jetzt hab eich richtig lust drauf.
Habe das damals am PC nie beendet.
Ich denke, dass ich es mit holen werde.
Dann aber nicht für die Switch sondern für die PS4.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Laser League

Loading
6:56 Min.
Entwicker-Präsentation
Passend zum aktuell laufenden (geschlossenen) Betatest von Laser League stellen die Entwickler (Roll7) den teambasierten Multiplayer-Titel in Videoform näher vor. Laser League soll Anfang 2018 auf Steam in die…
16.12.2017
Views: 128
My Eyes On You

Loading
2:02 Min.
Trailer #1
In dem Thriller My Eyes On You jagt FBI-Analyst Jordan Adalien einen "Mann in der roten Maske" und schon bald wird aus dem Fall eine persönliche Angelegenheit...
15.12.2017
Views: 251

Facebook

Google+