Video "Detective Cole Trailer" zu L.A. Noire - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

L.A. Noire: Detective Cole-Trailer



Detective Cole-Trailer
Views: 3130   16 Bewertungen
Einbetten:
Fazit L.A. Noire, 16.11.2017:

Es ist schon erstaunlich, wie gut sich L.A. Noire gehalten hat. Selbst nach sechs Jahren können die Charaktere aufgrund ihrer Mimik überzeugen, außerdem wirkt dieses Los Angeles trotz steriler Abschnitte immer noch wie eine elegante Filmkulisse, in der einem gleich Greta Garbo zuwinken könnte. Rockstar hat dieses Krimi-Abenteuer sehr gewissenhaft poliert, so dass es sowohl auf Switch als auch PS4 Pro und Xbox One X auch im Jahr 2017 ein ansehnliches ist. Und vor allem die psychologischen Einschätzungen der Verdächtigen bleiben das kreative Highlight - dass man die drei Fragen aufgrund einer besseren Charakterzeichnung des Helden abgewandelt hat, kann ich zwar nicht verstehen, aber es fällt weder positiv noch negativ auf. Es bleibt jedoch bei den klaren Defiziten, die sich nicht nur in 08/15-Faustkämpfen sowie banalen Schussgefechten, sondern vor allem in einer spielmechanische Monotonie sowie dem fehlende Anspruch in den Ermittlungen zeigen. Hat man die ersten Fälle noch mit gewisser Neugier gelöst, macht sich aufgrund immer gleicher Abläufe zu schnell Langeweile breit. Echte Rätsel gibt es nicht, knifflige Situationen haben Seltenheitswert, man vermisst eine spielmechanische Entwicklung in der Karriere und auch von Film noir ist erst sehr spät etwas zu merken. Die stilvolle Kulisse und die interessanten Verhöre mit ihren psychologischen Einschätzungen sorgen aber für soliden Unterhaltungswert, so dass man immer mal wieder einem Mord nachgehen kann. Darüber hinaus wird im Dezember übrigens L.A. Noire: The VR Case Files für HTC Vive erscheinen, das aus sieben ausgewählten und speziell für VR überarbeiteten Fällen besteht.

Kommentare

master-2006 schrieb am
Irgendwie bezeichnend dass mir die Lust auf dieses Spiel mit jedem Trailer immer mehr abhanden kommt...Schade
Dr.Maier schrieb am
m, also richtig umhauen tut mich gar nichts. Die Gesichtsanimationen sind toll, ja. Aber mir ist das in einem Spiel sowas von schei**egal. Der Rest sieht echt furchtbar aus. Die Landschaften, die Umgebungen, der Autocrash (richtig übel sogar).
Jetzt übertreibst du aber gewaltig. Soo schlecht sieht das auch wieder nicht aus, ganz klar ist das gewicht auf der gesichtsgrafik, aber die hat anscheinend sinn im spiel (befragungen etc.). Mal sehen, ich bin auch nicht sonderlich begeistert, kann mir auf das spiel keinen reim machen. Ich weiß nicht womit die eigentlich jett werben wollen, grafik, spieltiefe, befragungen? keine ahnung.
Danny. schrieb am
Hmm... mehr kann ich irgendwie nicht dazu sagen... :?
seelenflug schrieb am
Hm, also richtig umhauen tut mich gar nichts. Die Gesichtsanimationen sind toll, ja. Aber mir ist das in einem Spiel sowas von schei**egal. Der Rest sieht echt furchtbar aus. Die Landschaften, die Umgebungen, der Autocrash (richtig übel sogar). Ich versteh immer noch nicht den Hype, der um das Spiel gemacht wird. Wenn ich mir dageben Battlefield 3 anschaue, wo einem wirklich, ob der Intensität, der Atem stockt...DA versteh ich den Hype. Aber das hier verursacht nur ein müdes Gähnen. Langweilig.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sonic Mania

Loading
1:36 Min.
Plus-Trailer
Sonic Mania Plus wird am 17. Juli 2018 erscheinen. Die erweiterte Version von Sonic Mania wird zwei weitere spielbare Charaktere (Mighty the Armadillo und Ray the Flying Squirrel), einen neuen "Encore-Modus" mit…
25.04.2018
Views: 146
PlayStation Plus

Loading
0:47 Min.
Mai 2018
Im Mai 2018 werden PlayStation-Plus-Mitglieder mit den folgenden Titeln versorgt. Für PlayStation 4 gibt es Beyond: Two Souls und Rayman Legends. Die Spieler auf der PlayStation 3 dürfen sich Risen 3: Titan…
25.04.2018
Views: 2985
Onrush

Loading
3:24 Min.
Choose Your Weapon
In Onrush von Codemasters gibt es acht unterschiedliche Fahrzeugklassen, die mit einem individuellen Fahrgefühl und eigenen Herausforderungen aufwarten sollen - dies gilt vor allem für den Rush, der je nach…
25.04.2018
Views: 122
Tacoma

Loading
1:37 Min.
PS4-Trailer
Tacoma, der Erkundungstrip auf einer verlassenen Raumstation, wird am 8. Mai 2018 auch für PlayStation 4 erscheinen. Die PS4-Version soll zusätzlich einen "Developer Commentary Mode" mit Kommentaren von den…
24.04.2018
Views: 232

Facebook

Google+