Video "PS3-Trailer 6" zu Vampire Rain - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Vampire Rain: PS3-Trailer 6



PS3-Trailer 6
Views: 812   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Vampire Rain, 30.10.2008:

Man sollte die Toten in Frieden ruhen lassen. Diese Lebensweisheit trifft so selten so dermaßen den Nagel auf dem Kopf wie im Falle vonVampire Rain Altered Species. Schon vor gut 15 Monaten auf der 360 konnte sich der auf dem Papier viel versprechende Mix aus Stealth-Action und Horror als technisch wenig zeitgemäß und spielerisch unfertig nur mit einer unterdurchschnittlichen Wertung aus der Affäre ziehen. Dennoch: Als Grübelspiel mit Vampir-Hintergrund und in besten Momenten B-Film-Charme konnte man z.B. das Trial-und-Error-System und den sehr fordernden Schwierigkeitsgrad noch einigermaßen akzeptieren - und das funktioniert auch jetzt noch. Da Artoon die Zeit bis zur PS3-Version damit verschwendet hat, den Schwierigkeitsgrad und damit die Spannungskurve nach unten zu schrauben, anstatt die Kulisse etwas aufzupeppen, hinken die Spitzzähne der versammelten Konkurrenz gnadenlos hinterher - in jeder Hinsicht. Metal Gear Solid 4 ist schleichiger, Dead Space ist gruseliger, beide sehen um Welten besser aus und als Puzzler findet man im PlayStation Network ausreichend günstige Alternativen. Apropos: Als Download-Titel wäre Altered Species vielleicht sogar noch einen Ausprobier-Tipp wert gewesen. So aber kann man die zwar konsequente, aber absolut bisslose Umsetzung getrost mit einem Pflock durch das schwach schlagende Herz von ihrem Leid erlösen...

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Daymare: 1998

Loading
0:31 Min.
Teaser-Trailer
Daymare: 1998 ist ein Survival-Horrorspiel aus der Verfolgerperspektive mit Hardcore-Überlebensmechaniken, schwer zu tötenden Feinden sowie einem strategischen Ansatz für Kampf und Rätsel.
13.12.2018
Views: 338
Metro Exodus

Loading
1:55 Min.
Intro: Titel-Sequenz
Das Eröffnungsvideo von Metro Exodus stammt von Studio Elastic (Eröffnungssequenzen von Game of Thrones und Westworld) und ist mit dem Soundtrack des Metro-Komponisten Alexey Omelchuk musikalisch unterlegt.
13.12.2018
Views: 463
Book of Demons

Loading
1:20 Min.
Final Release Trailer
Book of Demons wird heute Abend (18 Uhr) den Early Access verlassen. Das Spiel versteht sich als Mischung aus Hack & Slay und Deckbau-Kartenspiel. Gegen die Armeen der Dunkelheit in den Verliesen unterhalb der alten…
13.12.2018
Views: 311
Gris

Loading
4:36 Min.
Video-Test
Im Video-Test fasst Ben seine Eindrücke zum malerischen Adventures Gris zusammen, das ihn immer wieder an Journey erinnerte.
13.12.2018
Views: 4412