Video "Gameplay 4" zu IL-2 Sturmovik 1946 für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

IL-2 Sturmovik 1946: Gameplay 4



Gameplay 4
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 13395   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit IL-2 Sturmovik 1946, 22.12.2006:

Ihr mögt Flug- bzw. Kriegssimulationen und habt IL2-Sturmovik noch nicht in eurem Spielehangar? Dann wird es aber Zeit, spätestens mit dem Bundle "IL2-Sturmovik 1946". In der Sammlung werdet ihr vom Inhalt erschlagen: Allein 229 Maschinen könnt ihr steuern und über 200 neue Missionen in neun frischen Kampagnen lassen selbst das Sammler-Herz von IL2-Veteranen höher fliegen. Zwar sind die fiktiven Elemente nicht jedermanns Sache, aber dafür gibt es abseits dieser Feldzüge genügend Frischluft zu schnuppern. Nur die drögen Missionsbeschreibungen und die englische Sprache in den Kampagnen stoßen negativ auf. Auch der dargebotene Flugrealismus sucht seinesgleichen, wobei sogar Anfänger eine Chance nach vergleichsweise moderater Einstiegszeit haben. Kurzum: Sucht ihr eine gute, anspruchsvolle und umfangreiche Flugsimulation? Dann greift zu IL2-Sturmovik 1946!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
25.05.2017
Views: 7
Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
25.05.2017
Views: 10
FORM

Loading
1:13
Enthüllungs-Trailer
Das VR-Puzzlespiel versetzt den Physiker Dr.Devin Eli nach Alaska, wo er mit Hilfe seiner Superkräfte ein altertümliches Artefakt enträtseln muss.
24.05.2017
Views: 161
Overwatch

Loading
1:39 Min.
Jubiläum
Im Laufe des Abends wird das Jubiläums-Event in Overwatch starten. Das Ingame-Ereignis wird bis zum 12. Juni andauern. Die Arcade wird durch drei neue Arenakarten (3-gegen-3) bereichert und es winken mehr als…
23.05.2017
Views: 688

Facebook

Google+