Video "Trailer 1" zu RTL Skispringen 2007 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

RTL Skispringen 2007: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 17113   152 Bewertungen
Einbetten:
Fazit RTL Skispringen 2007, 20.12.2006:

Skispringen ist hierzulande längst nicht mehr so "sexy" wie noch zu den Hochzeiten der DSV-Segler. Das geht natürlich auch an der RTL-Reihe nicht spurlos vorüber, die inhaltlich nahtlos an die Vorjahresausgabe anknüpft. Es zieht einen längst nicht mehr so oft auf die Schanze hoch wie noch die Jahre zuvor, auch wenn insbesondere die Karriere mit eigenem Springer wieder Spaß macht; dank leicht verbessertem Ausrüstungskauf sogar länger motiviert. Ein Schwachpunkt ist erneut die gewöhnungsbedürftige Steuerung, die trotz einiger Entschärfungen längst nicht so "idiotensicher" ist wie die von SkiAlpin. Erfreulich ist wiederum, dass ihr nun auch selbst abbremsen, jubeln oder schmollen dürft. Und der Hot-Seat-Modus an einem Computer könnte was für die bevorstehenden Weihnachtstage sein.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Destiny 2

Loading
1:13 Min.
Teaser: Letzte Runde
Destiny 2 soll am 30. März 2017 um 19:00 Uhr von Activision Blizzard und Bungie weltweit enthüllt werden. Bis dahin wurde das Teaser-Video als kleiner Appetitanreger veröffentlicht.
28.03.2017
Views: 816
Prey

Loading
1:23 Min.
Waffen und Kräfte
In Prey wird man diverse unterschiedliche Waffen und Kräfte im Kampf gegen die Typhon-Bedrohung an Bord der Talos 1 einsetzen können. Neben den menschlichen Fähigkeiten wie Hacken, Hebelkraft,…
28.03.2017
Views: 320

Facebook

Google+