Video "Co-Op Collection" zu Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ghost Recon: Advanced Warfighter 2: Co-Op Collection



Co-Op Collection
Views: 1825   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ghost Recon: Advanced Warfighter 2, 08.09.2007:

Warum nur, Ubisoft, warum diese umständliche Steuerung? Socom 2 hat doch gezeigt, wie es auf der PSP deutlich einfacher und intuitiver geht. Bei der Konkurrenz von Sony lief ich schon nach fünf Minuten Spielzeit souveräner übers Schlachtfeld als bei GRAW 2 nach mehreren Stunden. Auch die schwache Gegner-KI und die vielen gescripteten Ereignisse stören den Spielfluss. Anders als bei Socom 2 konnte ich nie richtig in das Spiel eintauchen. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, wirklich eine Kriegsregion zu infiltrieren. Schade, denn audiovisuell hat Ubisofts neuer Shooter einiges zu bieten. In den Wäldern gibt es eine detaillierte Vegetation und hohe Wiesen zu bestaunen und in den Pfützen und Tümpeln spiegelt sich die Umgebung wieder. Die Sonne taucht die komplette Szenerie in ein derart strahlendes Licht, dass jeden Schmuddelfilm-Regisseur aus dem Achtzigern neidisch würde. Doch all die grafische Pracht nützt leider nicht all zu viel, wenn das Spiel mehr Frust als Spannung aufkommen lässt. Ihr könnt die Kampagne und ein paar andere spezielle Modi übrigens kooperativ mit einem Freund durchzocken, wenn dieser auch eine UMD besitzt. Mangels zweitem Spiel konnten wir die Funktion aber nicht ausprobieren. Das kooperative Spiel funktioniert allerdings nicht über das Internet und auch davon abgesehen gibt es keinen Online-Modus.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Crest

Loading
1:12 Min.
Relaunch Trailer
Eat Create Sleep hat das Relaunch-Update für seine Göttersimulation Crest (kostenlos) für Steam veröffentlicht. Mit dem Update reagieren die Entwickler auf das bisherige Spieler-Feedback und…
16.12.2018
Views: 114
Dawn of Man

Loading
2:00 Min.
Trailer
Mit Dawn of Man ist ein neues Städtebau-/Survivalspiel von den Machern von Planetbase angekündigt worden. In dem Spiel übernimmt man die Kontrolle über eine menschliche Siedlung in der Steinzeit…
16.12.2018
Views: 500
Octahedron

Loading
1:01 Min.
Switch-Trailer
Square Enix Collective wird den farbenfrohen Plattformer Octahedron als Transfixed Edition am 17. Januar 2019 für Nintendo Switch veröffentlichen (12,99 Euro). Die Switch-Version soll nicht näher…
15.12.2018
Views: 205
Below

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
Below von Capybara Games ist nach langer Entwicklungszeit für PC (21,99 Euro) und Xbox One (24,99 Euro) veröffentlicht worden. Angekündigt wurde das Spiel, das sich um erkunden, überleben und…
15.12.2018
Views: 1392
DayZ

Loading
1:50 Min.
PC 1.0 Launch Trailer
Das Survival-Urgestein DayZ hat den Early Access auf Steam nach fünf Jahren hinter sich gelassen (Change-Log). Der Preis der Vollversion liegt bei 27,99 Euro. Die vor einiger Zeit angekündigte…
14.12.2018
Views: 982
4Players

Loading
2:43 Min.
News des Tages 14.12.2018
Heute: Das Entwicklerteam von Heroes of the Storm wird verkleinert und zwei ESports-Events werden 2019 eingestampft. Außerdem erscheint heute Borderlands 2 VR und Alice steht euch unsere Videoplanung zur…
14.12.2018
Views: 110
Hytale

Loading
2:22
Ankündigungs-Trailer
Die Minecraft-Modder von Hypixel Studios fühlen sich zu Größerem berufen und arbeiten an ihrem eigenen Rollenspiel mit allerlei Blockkopf-Figuren.
14.12.2018
Views: 1781
Borderlands 2

Loading
1:20 Min.
VR: Launch Trailer
2K und Gearbox Software haben Borderlands 2 VR für PlayStation VR (Preis: 49,99 Euro) veröffentlicht. Die VR-Fassung basiert auf der Grundversion von Borderlands 2 - mit vier Klassen. Dabei werden sowohl…
14.12.2018
Views: 1482