Video "Entwickler-Vorstellung, Teil 2" zu Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ghost Recon: Advanced Warfighter 2: Entwickler-Vorstellung, Teil 2



Entwickler-Vorstellung, Teil 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2067   21 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ghost Recon: Advanced Warfighter 2, 08.09.2007:

Warum nur, Ubisoft, warum diese umständliche Steuerung? Socom 2 hat doch gezeigt, wie es auf der PSP deutlich einfacher und intuitiver geht. Bei der Konkurrenz von Sony lief ich schon nach fünf Minuten Spielzeit souveräner übers Schlachtfeld als bei GRAW 2 nach mehreren Stunden. Auch die schwache Gegner-KI und die vielen gescripteten Ereignisse stören den Spielfluss. Anders als bei Socom 2 konnte ich nie richtig in das Spiel eintauchen. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, wirklich eine Kriegsregion zu infiltrieren. Schade, denn audiovisuell hat Ubisofts neuer Shooter einiges zu bieten. In den Wäldern gibt es eine detaillierte Vegetation und hohe Wiesen zu bestaunen und in den Pfützen und Tümpeln spiegelt sich die Umgebung wieder. Die Sonne taucht die komplette Szenerie in ein derart strahlendes Licht, dass jeden Schmuddelfilm-Regisseur aus dem Achtzigern neidisch würde. Doch all die grafische Pracht nützt leider nicht all zu viel, wenn das Spiel mehr Frust als Spannung aufkommen lässt. Ihr könnt die Kampagne und ein paar andere spezielle Modi übrigens kooperativ mit einem Freund durchzocken, wenn dieser auch eine UMD besitzt. Mangels zweitem Spiel konnten wir die Funktion aber nicht ausprobieren. Das kooperative Spiel funktioniert allerdings nicht über das Internet und auch davon abgesehen gibt es keinen Online-Modus.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The 7th Continent

Loading
3:00 Min.
Kickstarter-Trailer
Bei Kickstarter wird derzeit die Erweiterung "What Goes Up, Must Come Down" des Tabletop-Kartenspiels "The 7th Continent" finanziert - und zwar mit großem Erfolg. Während beim Kickstarter des Hauptspiels…
18.10.2017
Views: 139
LawBreakers

Loading
6:51 Min.
All-Star Content Drop
Für LawBreakers wird morgen (19. Oktober 2017) um 19 Uhr das All Star-Update erscheinen. Das bisher größte inhaltliche Update umfasst die Boss Leagues (Ranglisten-Wettbewerbsmodus). Die Boss Leagues…
18.10.2017
Views: 123
Deep Sky Derelicts

Loading
1:22 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler beschreiben ihr Spiel als "Mischung aus XCOM und Darkest Dungeon, mit einer Prise Hearthstone und FTL: Faster Than Light". Deep Sky Derelicts soll noch diesen Monat als Early-Access-Titel auf Steam…
18.10.2017
Views: 568
Warhammer: Vermintide 2

Loading
3:22 Min.
Trailer
Vermintide 2 wird (abermals) kooperative Kämpfe mit Nahkampf-Fokus für vier Spieler gegen Skaven und Chaos (neu) bieten, die natürlich in der deutlichen Überzahl sein werden. Es soll im 1. Quartal…
17.10.2017
Views: 737
Sonic Forces

Loading
0:40 Min.
Rental Hero
Der Clip zeigt der "Rental-Hero-System" im Kampf gegen Bösewicht Infinite - wenn man als "benutzerdefinierter Charakter" unterwegs ist, kann man einen zweiten Charakter als Aushilfe "ausleihen". Sonic Forces…
17.10.2017
Views: 156
Elex

Loading
8:49 Min.
Video-Test
Im Video-Test klären wir, ob das neue Piranha-Bytes-Rollenspiel Elex mit alter Klasse überzeugt oder im Mischmasch untergeht. Die Spielszenen stammen von der PS4 und PS4 Pro. 
17.10.2017
Views: 11722
Civilization 6

Loading
2:02 Min.
First Look: Indonesia
Nach der Ankündigung der Khmer-Zivilisation mit Anführer Jayavarman haben Firaxis Games und 2K noch eine weitere neue Zivilisation für Civilization 6 als Download-Erweiterung angekündigt, und zwar…
17.10.2017
Views: 443
Team Fortress 2

Loading
4:16 Min.
Jungle Inferno
Valve Software wird Team Fortress 2 in den nächsten Tagen mit dem großen Update "Jungle Inferno" versorgen. Das große Update wird in mehreren Teilen (an vier Tagen) veröffentlicht und ist allem…
17.10.2017
Views: 294

Facebook

Google+